• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Wirklich? Nintendo schweigt eisern, doch jetzt können Fans aufatmen - auf diese Meldung haben alle gewartet

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Immer, wenn im Titel die Worte "Wie? Was? Wirklich? Echt jetzt?", stehen, weiß man, dass der Artikel vom Gehrling stammt.

Gleich vorweg: Ich hasse es, wenn so getan wird, als ob Konsolenhersteller erst zwei Jahre vor Veröffentlichung der nächsten Generation loslegen und Spieleentwickler erst sechs Monate vorher ein Devkit bekommen. Das passiert alles Jahre vorher. Mit der Entwicklung einer neuen Konsole wird spätestens ab dem Releasetag des Vorgängers begonnen.

Jetzt zur eigentlichen "Meldung":
"Wirklich? Ernsthaft? Echt jetzt? Wenn das eine Meldung ist, dann sieht Herrn Gehrlings Zukunft sehr düster aus!"

Immer, wenn im Titel die Worte "Wie? Was? Wirklich? Echt jetzt?", stehen, weiß man, dass der Artikel vom Gehrling stammt.

Gleich vorweg: Ich hasse es, wenn so getan wird, als ob Konsolenhersteller erst zwei Jahre vor Veröffentlichung der nächsten Generation loslegen und Spieleentwickler erst sechs Monate vorher ein Devkit bekommen. Das passiert alles Jahre vorher. Mit der Entwicklung einer neuen Konsole wird spätestens ab dem Releasetag des Vorgängers begonnen.

Jetzt zur eigentlichen "Meldung":
"Wirklich? Ernsthaft? Echt jetzt? Wenn das eine Meldung ist, dann sieht Herrn Gehrlings Zukunft sehr düster aus!"
Ich weiss. Das ist sowas von nervig mit diesem Clickbait Journalisten.
Jeder Artikel von ihm ist der gleiche sinnlose Quatsch mit Gerüchten ohne Fakten.

Na? Hat man sich wiedermal zu weit aus dem Fenster gelehnt und gedacht das diese Wall of Text informativ sei? Tut mir leid aber warum versteht ihr Redakteure nicht das solche "Artikel" nur Datenmüll sind der auf Servern verschimmelt und einfach keinen Mehrwert bietet? Natürlich sind wir selbst schuld wenn wir das hier anklicken aber dafür sind die Kommentare umso aussagekräftiger wenn es nicht passt was der "Artikel" vermitteln will

Zurück