• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Nintendos neuer Konsole - und das ist der Grund

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Vielleicht ist es schwierig für dich, da du beruflich darauf angewiesen bist Informationen zu sammeln aber als Privatperson kenne ich das auch und lese bzw. schaue ich mir persönlich nichts mehr an zu dem Thema welches ich "Über" habe. So ging es mir eine Zeit lang mit Half-Life 3. Alles zu spekulativ. Alles zu wage.

So auch zur Switch 2. Ich werde sehen was das Teil kann, was es kostet und welche Spiele es gibt wenn es soweit ist. Bis dahin hat man ja noch den PC, die Switch 1 oder eine andere Konsole.

Und warten sollte man sowieso nicht wenn jemand mit sich hadert und überlegt sich noch eine Switch 1 zu kaufen oder auf die Switch 2 zu warten.

Die Scalper werden eh wieder zuschlagen und die Switch 2 (wenn sie denn überhaupt kommt) wird zu teuer werden und die Switch 1 / Lite wird auch immer teurer weil die Nachfrage der ersten Switch steigt

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Artikel: "Wenn sich ein bestimmtes Thema immer wieder wiederholt, dann hängt es einem irgendwann dezent zum Halse raus."

Ich finde es witzig, das ausgerechnet du da schreibst Tobias. Du und PCG haben gefühlt jeden Tag einen Artikel über die Switch 2 veröffentlicht. Hat bei Nintendo jemand gefurzt hat, musste gleich ein Artikel geschrieben werden ob das ein Hinweis ist wann sie erscheint oder wie sie aussieht. Also, woher kommt diese übersättigung wohl?

Ansonsten, finde ich es aber schön, dass du einen richtigen Artikel schreibst den man gerne liest und nicht Clickbait ist.

Na, wieder Switch 2 Hetze? Aber an anderer Stelle den Leuten Star Wars Outlaws Hetze vorwerfen. Comedy Gold nur hier!

Tja, lieber TBB, wenn dir also etwas zum Halse heraushängt und du die Schnauze voll hast, dann gibt es immerhin eine Gemeinsamkeit zwischen dir und vielen Lesern hier.
Doch sich über die vielen News zur Switch 2 zu beschweren, aber gleichzeitig zumindest hier ein Hauptverantwortlicher zu sein…ja, was will man da noch sagen, außer: Realsatire, wie man sie besser nicht parodieren könnte.

PCGames, die größte Gerüchteschleuder, hat also die Schnauze voll.

Gestern noch Artikel nach Art von "Sony und Microsoft zittern: diese neue Konsole wird den Konsolenkrieg beenden" rausgebracht, heute wollen wir davon nichts mehr wissen.

Leute, da fällt mir langsam echt nichts mehr ein.

Zurück