• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Diese amateurhaften Fehler darf sich Nintendo kein zweites Mal erlauben

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
18
Sorry aber warum genau wird u.a. Tengler-Boehm die Möglichkeit gegeben „Kolumnen“ und Meinungen etc. zu schreiben, obwohl er so dermassen kritikresistent ist? Ich habe bisher kein einziges Mal ein Statement oder ähnliches gelesen von ihm bezüglich der ganzen Kritik. Es wird einfach ignoriert und lustig weiter drauf los geschrieben mit Clickbait News, Kolumnen etc und will hier nun was von amateurhaften Fehlern erzählen. Langsam ist es einfach nur noch lächerlich was hier abgeht. Auf die Community hören ist ernsthaft nicht euer Ding?
 
Zurück