• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWAT 4 Wiederbelebung?

Blackhawk50000

Spiele-Novize/Novizin
Ich lese immer wenn ich beim Spielen mit nem Kumpel einen Server erstelle "Wiederbelebung deactivieren. Oben rechts bei den einstellungen. Dieser Hacken ist nicht gesetzt.

Nun meine Frage: Kann man einen gefallenen Kammeraden wiederbeleben? wenn ja wie?

Ich lese immer wenn ich beim Spielen mit nem Kumpel einen Server erstelle "Wiederbelebung deactivieren. Oben rechts bei den einstellungen. Dieser Hacken ist nicht gesetzt.

Nun meine Frage: Kann man einen gefallenen Kammeraden wiederbeleben? wenn ja wie?

ist glaub ich ganz normales respawn, d.h. nix mit extra wiederbelebung sondern, einfach wieder ins spiel geworfen wie gängig bei shootern

und nun stellt sich die frage, warum ich, wenn ich erschossen wurde, nicht wieder ins spiel eintreten kann?... mein kammerad kann mich zwar bei Zentrale melden, aber ich werde nicht wieder ins spiel geworfen... warum nicht? wie behebe ich das?

und nun stellt sich die frage, warum ich, wenn ich erschossen wurde, nicht wieder ins spiel eintreten kann?... mein kammerad kann mich zwar bei Zentrale melden, aber ich werde nicht wieder ins spiel geworfen... warum nicht? wie behebe ich das?

hmm, bin mir da nicht sicher... swat 3 mp auf jeden fall auch deathmatch... hat swat 4 auch deathmatch zu bieten und ist dieses wiederbeleben vielleicht nur für diesen spielmodus? (ich hab mich bei swat 4 nie um den mp gekümmert, als das mode war, fand ich ravenshield besser - im gegensatz zu den vorgängern, da fand ich swat 3 mp besser als rogue spear mp ;))

Das Kästchen sollte ausgegraut sein wenn Ihr im Koop spielt, das ist wie schon gesagt wurde normaler Respawn für den "Verbarrikadierte Verdächtige" Modus.

Zurück