• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi Fallen Order: Respawn verspricht Überraschungen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi Fallen Order: Respawn verspricht Überraschungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi Fallen Order: Respawn verspricht Überraschungen

Also nach einigen Enttäuschungen im Star Wars Game Sektor, trau ich mich schon gar nicht mehr mich noch auf irgendwas zu freuen. Momentan schaffen es die Entwickler ja ganz gut die Spiele zu vermurksen.

Ein ganz normales Spiel ohne Lootboxen, ohne Kauf Inhalte ohne sonstigen Mist.
Das wär mal wieder was :-D

Also nach einigen Enttäuschungen im Star Wars Game Sektor, trau ich mich schon gar nicht mehr mich noch auf irgendwas zu freuen. Momentan schaffen es die Entwickler ja ganz gut die Spiele zu vermurksen.

Ein ganz normales Spiel ohne Lootboxen, ohne Kauf Inhalte ohne sonstigen Mist.
Das wär mal wieder was :-D

Da brauchst Du bei EA nicht hoffen. Die Lootboxen und Micros sind dort gesetzt. Da glaube ich eher daß der Papst evangelisch wird als daß EA diese Geschäftspraktiken überdenkt.

Und Überraschungen ? Irgendwelche Skins können sie sich drücken. Das ist für mich eher meh. Eine wirkliche Überraschung wäre ein 20 h Singleplayer RPG-Spiel im SW-Universum. Ohne Lootboxen, ohne Micros, vielleicht mit dem einen oder anderen größeren DLC. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch wie meine Chance auf den Euro-Jackpot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Überraschung ist dann "Habt ihr denn alle gar keine Handys"...

Zurück