• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi Fallen Order - Chris Avellone arbeitete an der Story mit

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi Fallen Order - Chris Avellone arbeitete an der Story mit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi Fallen Order - Chris Avellone arbeitete an der Story mit

Ist ja alles schön und gut. Dass Story und Charaktere gut sind, glaube ich, wenn ich es sehe... Dahingehend ist unter EA's Führung zu viel schelcht gemacht worden.
Aber weiß man eigentlich mittlerweile, welche Art von Spiel das ist? Reiner Singleplayer? Multiplayer Fokus? RPG? Actionadvernture? First- oder Third-Person?

Ich weiß überhaupt noch gar nicht, ob ich mich eigentlich auf ein Star Wars spiel freuen kann oder nicht, falls es ein Genre ist, dass mich nichts angeht.

Zumindest laut EA ist es ein Action Adventure. Mit Respawn als Team bleibt es für mich auf der Watchlist.

Zurück