• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW Galaxies Action-Update

geeecko

Anwärter/in
Hallo

Habe bei auf der LucasArts Seite bzw. der Galaxies Seite gelesen, dass sie das Spiel total überarbeiten:

Nur noch 9 Professions, von Beginn an spielbar (auch Jedi und Bounty Hunter) :top:
Kampfsystem überarbeitet und auf Action ausgelegt (direkte Steuerung via Maus und Tastatur) :X %)

Weiss jemand, ab wann das ganze gilt??? Hab dazu null Infos gefunden.
Ich glaube, das wird die Innovation des Jahres!!! Kanns kaum erwarten!

geeecko am 13.11.2005 13:35 schrieb:
Hallo

Habe bei auf der LucasArts Seite bzw. der Galaxies Seite gelesen, dass sie das Spiel total überarbeiten:

Nur noch 9 Professions, von Beginn an spielbar (auch Jedi und Bounty Hunter) :top:
Kampfsystem überarbeitet und auf Action ausgelegt (direkte Steuerung via Maus und Tastatur) :X %)

Weiss jemand, ab wann das ganze gilt??? Hab dazu null Infos gefunden.
Ich glaube, das wird die Innovation des Jahres!!! Kanns kaum erwarten!

Ich habe es schon auf dem Testcenter probiert: Es ist Schrott! Die grösste Demontage eines Spiels, die es je gegeben hat. Live geht der Müll übrigens morgen, im Laufe des Tages ^^

PS: Der Bountyhunter kann nun keine Player mehr jagen rofl...Hätten die Prof gleich ganz Streichen können.

Spielt sich jetzt wie Diablo...linke Maustaste Angriff...rechte Spezialattacke...gähn...alles Echtzeit.. Nur blöd das bei einem MMorpg dieser Grössenordnung Lag gang und gäbe ist...naja .... Ahja Gezielt wird über Fadenkreuz....

Professionen unterscheiden sich nicht: D.h. Ein Bountyhunter z.B. hat genau dieselben Skills und Fertigkeiten wie ein anderer. Unterscheiden tuen sich quasi nur noch die versch, Berufe....

Ist SWG dann immer noch ein RPG? Nein ...its a sony^^

Wohl wieder ein richtiges MMPORPG das den Bach runergeht, weils sich an WOW anpassen will.
Ich versteh ds nicht.

McDrake am 15.11.2005 03:42 schrieb:
Wohl wieder ein richtiges MMPORPG das den Bach runergeht, weils sich an WOW anpassen will.
Ich versteh ds nicht.

Was gestern in Star Wars Galaxies geptacht worden ist, war der Untergang des Spiels. Die New Game Enhancements (NGE) änder wie schon erwähnt das gesammte Spiel. Und es gibt Gamebreaking Bugs an allen Ecken und Enden. Mal abgesehn davon daß es durch den Lag der nun schlimmer ist als im alten System unmöglich ist wirklich sinnvoll zielen zu können.

Die Spieler laufen Scharenweise davon.
Als Verteranenspieler(fast 2 jahre SWG) bin ich ja Beta Status von SWG gewöhnt, aber was dort gestern live gespielt wurde ist grad mal Alpha.

Zurück