• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW Galaxies...14Tage

S

schmudue

Gast
Hi

Ich möcht das Spiel testen, dazu hab ich mir den Client installiert und mich registriert. Aber jedesmal wenn ich einloggen will kommt: You do not have a subscription for this game! dann klicke ich auf subscrieb danach kommt ein Bildschirm, wo ich Sprache auswählen kann. Wenn ich jedoch auf Aktivieren Sie Neue Rechnug klicke passiert nichts!
Was muss ich tun?

Hab gehört das man Festplatte formatieren sollte!?

schmudue am 28.10.2004 20:05 schrieb:
Hab gehört das man Festplatte formatieren sollte!?

Barer Unsinn! Wer erzählt denn sowas?

Mit der Registrierung ist das bei SWG etwas chaotisch. Ich hab das über das Game-Menue auch nicht geschafft und musste es über die Registrierungs-Möglichkeit bei www.station.com machen. Das war aber auch eine elende Quälerei, fast eine Stunde hat es gedauert bevor das endlich mal geklappt hat. Über station.com klappt es aber auf jeden Fall, musst Dir da als erstes einen Account anlegen bevor Du das Spiel mit der Nummer freischalten kannst.
Tip am Rande: Wenn man für den Freimonat keine Kreditkarten-Daten eingeben will dann darf man an der Stelle auch einfach die Freischalt-Nummer eintragen (hab ich mal irgendwo so gelesen)
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den nötigen 20 Stunden Download über meine ISDN-Leitung für die ganzen Updates bevor ich dann endlich losspielen konnte. Du hast hoffentlich DSL?

Zurück