• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW Battlefront Benutzerhandbuch

oepfi

Stille/r Leser/in
Servus,

ich habe vor kurzem SW Battlefront in der französischen Version geschenkt bekommen. Leider gehört Französisch nicht zu meinem Wortschatz. Ohne verständliche Anleitung ist es nervig mit der Tatstaurbelegung klar zu kommen. Daher suche ich das Benutzerhandbuch oder Booklet auf deutsch oder englisch.

Wer kann mir sowas als *.pdf oder *.rtf unter oepfi@gmx.net zumailen (gibt’s normalerweise auf der Instalations-CD).
Oder kennt jemand einen Link der mir weiterhelfen kann?

Danke schon im Voraus :-D

PS: Ich habe bei LucasArts nichts

Aber von wem bekommst du bitte eine französische Version von egal welchem Spiel geschenkt???
Außerdem wird man bestimmt irgendwo die Sprache ändern können, sei es in irgendeiner config Datei. würde danach mal im Netz schauen...

Bloodmind am 30.10.2004 10:30 schrieb:
Aber von wem bekommst du bitte eine französische Version von egal welchem Spiel geschenkt???
ist z.b. in der schweiz nix ungewöhnliches, dort wird in einigen ecken
auch französisch gesprochen

oepfi am 30.10.2004 09:24 schrieb:
Servus,

ich habe vor kurzem SW Battlefront in der französischen Version geschenkt bekommen. Leider gehört Französisch nicht zu meinem Wortschatz. Ohne verständliche Anleitung ist es nervig mit der Tatstaurbelegung klar zu kommen. Daher suche ich das Benutzerhandbuch oder Booklet auf deutsch oder englisch.

Wer kann mir sowas als *.pdf oder *.rtf unter oepfi@gmx.net zumailen (gibt’s normalerweise auf der Instalations-CD).
Oder kennt jemand einen Link der mir weiterhelfen kann?

Danke schon im Voraus :-D

PS: Ich habe bei LucasArts nichts

Ich habe dir die Readme-Datei gerade zugeschickt. Die Tastenbelegung ist im gedruckten Handbuch eh zum großen Teil falsch. :B

Hallo Matthias,

vielen Dank für das Handbuch, das Zocken wird jetzt bestimmt um einiges besser. :-D :-D :-D

Viele Grüße

oepfi

Zurück