• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sushi Striker: The Way of Sushido im Test: Heiterer Puzzel-Spaß mit RPG-Anleihen

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
174
Jetzt ist Deine Meinung zu Sushi Striker: The Way of Sushido im Test: Heiterer Puzzel-Spaß mit RPG-Anleihen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sushi Striker: The Way of Sushido im Test: Heiterer Puzzel-Spaß mit RPG-Anleihen
 
Das Spiel ist für den Stylus konzipiert und spielt sich auf der Switch um Welten schlechter als auf dem 3DS, um nicht zu sagen komplett Spassbefreit. Die Steuerung im Handheldmodus ist mäßig und man versperrt sich die ganze Zeit die Sicht. Im Dock mit Controller ist es schlichtweg unerträglich. Mit Stylus gibt es die Probleme nicht und dann wird es auch richtig spassig. Wie ein Puzzle Reaktions Spiel mit unausgegorener Steuerung auf eine 80 kommt ist fragwürdig... vor allem da die Version mit ausgegorener Steuerung nichtmal getestet wurde. Und es muss einen nicht wundern das es kein 3ds Testmuster oder eine 3ds Demo gab. Nintendo will es vermeiden das eine Switch Version im Vergleich zur 3ds Version eine deutliche Abwertung bekommt, was verständlich für N ist. Ein Test hätte aber die Aufgabe das aufzudecken und sich vielleicht zu fragen WARUM kein 3ds Testmuster verschickt wurde.
 
Zurück