• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survival Games 2022: 20 potentielle Spiele-Hits im Video-Special

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Da sind einiges an leckeren Stoff für mich dabei, tendenziell bin ich besonders gespannt auf Dead Matter und Nightingale.

Die Nachfolger von Arc und The Forrest und State of Decay hab ich natürlich auch ein Auge drauf.

Survival Machine könnte mMn auch noch recht vielversprechend werden, da muß man aber sicherlich noch mehr sehen.


Im Übrigen wurden die ausführlichen VLogs zu Dark Matter schon seit über einen Jahr auf YT nicht mehr aktualisiert !
Ich befürchtete schon, dass das Projekt eingestellt wurde, aber über deren Seite kann man News noch entdecken. ?
 
Grafisch sieht das meiste davon aus wie 2010. Bis auf State of Decay spricht mich nichts an. Freue mich aber auf Stalker 2 und bin etwas verwundert, dass das nicht erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück