Ich les' ja seit Jahren nur noch nebenbei mit und es gab und gibt ab und an Themen für die ich mich registrieren wollte.
Nu ist's aber soweit.
Ihr Zugeständniss der Unwissenheit in allen Ehren, da liegt aber in meiner Wahrnehmung, welches ja irren kann, der Kern des Problems des Printjournalismus. Da werden unwissende Redakteure, oftmals quereinsteiger, freie Schreiber oder schlicht nicht qualifizierte auf die Welt losgelassen und man wundert sich, warum das keiner kaufen, sich anmelden, abonnieren oder sonstwas will.
Nehmen Sie das nicht als persönliche Kritik, es ist vielmehr eine Wahrnehmung wenn nicht gar Feststellung.
Wobei, trippleA hin oder her, wie man als survival Fan nichts von diesem 4 Jahre in Entwicklung befindlichen Spiel, zumindest seit E.A. vor 18 Monaten hören konnte ist mir schleierhaft.
Und wir reden nicht mal über Hardcoresuchtis sondern Redakteure- der meinem Verständnis nach von Haus auf recherchiert, zumal auch hier auf pcgames Artikel erscheinen namens die besten alternativen zu sons of the forest, 20 besten survivalspiele etc pp.
Es ist ja nicht so,dass es hunderte solcher Spiele gibt, im besten fall sind es einige Dutzend, die über Jahre hinweg stetig wachsen, an denen man eigentlich nicht vorbei kommt aufgrund Werbung, aufschnappen Community etc pp oder sei es auch nur weil man vor langerweile die Steamliste 2 min durchliest und sich die ersten 50 Ergebnisse durchsieht- 5 minuten " Arbeit" auf der Suche nach dem nächsten survival Abenteuer- als Fan.
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden, ich mach mich jetzt mal an mein Profil hier und schönes we.
Ps: bis auf ein par Ausnahmen, macht weiter so.
Sonnige Grüße,
Jessy