• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surge: Publisher zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Surge: Publisher zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Surge: Publisher zeigt sich mit den Verkaufszahlen zufrieden
 
Naja, also im Vergleich zu den Vorbildern war es ja nicht so gut (besonders bei den Bossen, auweiah - das war weniger Vielfalt als in einem DS-DLC!).

Dennoch eine gute Leistung und eine MASSIVE Steigerung im Vergleich zum Vorgänger LotF. Weiter so, da ist mehr drin. Vielleicht gibt es beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis, das die Vorbilder erreicht.
 
Ich war ganz zufrieden mit dem Spiel.
Allerdings habe ich auch darauf verzichtet es mit dem "Original" zu vergleichen.
 
Was mir nicht so gefällt ist das man das Spiel 4x durchspielen muss um das höchste Level für Waffen und Ausrüstungen zu bekomemn MK20.Habe ich erst erfahren als ich bei Deck13 per Email nachgefragt habe.

Also wer MK20 das maximum haben möchte für seine Waffen und Ausrüstung muss bis NG+3 spielen.

Von der Story her ist das Spiel klasse und die Waffen sind auch cool,Steuerung gefällt mir auch.
 
Das Spiel hat mir mit Ausnahme des mMn katastrophalen Leveldesigns sehr gut gefallen. Sehr anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, gutes Gameplay und eine im Kern ziemlich gute Story. Das Setzing muss man eben mögen, meins ist es sicherlich nicht, aber die positiven Eigenschaften ließen mich darüber hinwegsehen. Von dem her wirklich ein verdienter Erfolg.
 
Zurück