• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Supreme Destiny

loser3210

Anwärter/in
Hallo. Da ich nach bermahligen suchen nichts über das spiel gefunden habe dachte ich mir ich stelle es mal vor.

Supreme Destiny ist ein English sprachiges Gratis online Rollenspiel wie kalonline silkroadonline usw nur meiner meinung nach etwas besser. Die Grafik ist zwar nichtmehr die neueste aber ich kann mit der Grafik leben das LVL geht verhältnismäßig schnell (max LVL 355). Es macht sehr viel spass.

Es stellt 8 Server zur vervügung zwischen denen man mit 1 Character Wechseln kann.

Es giebt 4 Rassen Transknight, Foema, Beastmaster, Huntress.

und auch verschiedene Waffenarten die Zwar teilweiße klassenbegrenzt sind aber es giebt auch waffen die jede klasse nuzen kann.

Rüstungen bestehen aus 5 Teile (Helm, Schuhe, Handschuhe, Hose, und Körper rüstung) rüstugen sind aber auf klassen begrenst.

Um die waffen bzw. Rüstungen zu tragen können benötigt man ein mindest LVL und auch einen Passenten Character Status (zB 120 Stärke)

Es giebt auch Reittiere die man Sich ausbliden kann wie das geht findet man auch auf der Offiziellen homepage die ich am Ende meines Beitrages platzieren werde.

Bis jetzt habe ich in den Spiel noch nicht allzu viele Deutssprachige bemerkt aber ich hoffe das ändert sich bald.

Nun will ich euch mit meiner schreiberei und schlechten rechtschreibung nicht länger nerven und gebe euch den Link zum Spiel

http://sd.e-games.com.my

nebenbei würde es mich interessieren wer das spiel noch Spielt

wenn weitere Fragen auftreten könnt ihr euch an micht wenden ich werde versuchen eure fragen zu beantworten

MFG
loser3210

Ich bin mit "Asia Grind Spielen" eigentlich derzeit ganz gut ausgelastet. Zhengfu, Wonderland, The little Mermaid, AIW, Eudemons... Das schöne an den Spielen ist, kennst du eines davon, kennst Du alle. Mehr als simples Monster "moschen" ist bei allen nicht drin. ;)

Zurück