• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman ohne Henry Cavill: So "lächerlich" und "billig" sieht der neue Kinofilm aus - Fans entsetzt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.993
Reaktionspunkte
18
Ich bin ja ein Fan von Nathan Fillion, aber er ist kein Superman.
Genau so wie ich Liam Hemsworth mag, aber nicht als Hexer. In der Rolle kommt es mir vor als hätte er ein totales Baby-Face und das passt nicht zu Geralt.
Cavill hat ein markantes, hartes Gesicht, dass einfach besser zu diesen Rollen passt. Es hätte sicher bessere Casts gegeben für die beiden Rollen.
 
Ich bin ja ein Fan von Nathan Fillion, aber er ist kein Superman.
Genau so wie ich Liam Hemsworth mag, aber nicht als Hexer. In der Rolle kommt es mir vor als hätte er ein totales Baby-Face und das passt nicht zu Geralt.
Cavill hat ein markantes, hartes Gesicht, dass einfach besser zu diesen Rollen passt. Es hätte sicher bessere Casts gegeben für die beiden Rollen.
Warte ... Fillion ist Superman?! Wie ist das bitte an mir vorbeigegangen?

Ich finde ihn toll. Aber mehr seine schrullige Art. Superman passt ja überhaupt nicht. 😳
 
Ich bin ja ein Fan von Nathan Fillion, aber er ist kein Superman.
Genau so wie ich Liam Hemsworth mag, aber nicht als Hexer. In der Rolle kommt es mir vor als hätte er ein totales Baby-Face und das passt nicht zu Geralt.
Cavill hat ein markantes, hartes Gesicht, dass einfach besser zu diesen Rollen passt. Es hätte sicher bessere Casts gegeben für die beiden Rollen.
Vielleicht genauer hinschauen.
Superman wird gespielt von David Corenswet.
Nathan Fillion spielt Green Laterne.
Warte ... Fillion ist Superman?! Wie ist das bitte an mir vorbeigegangen?

Ich finde ihn toll. Aber mehr seine schrullige Art. Superman passt ja überhaupt nicht. 😳

Steht doch in Artikel. Nathan spielt Green Latern
Das sind bestimmt wieder die gleichen "Fans", die gejammert haben, als Heath Ledger als Joker gecastet wurde.

Vielleicht einfach warten bis der Film fertig ist und man weiß wie das Endprodukt aussieht.
 
Mein Fehler. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😅

Notiz an mich: Keine Kommentare vor dem 2. Kaffee 😵‍💫
 
Zurück