• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman Legacy: Überhebt sich James Gunn mit dem Reboot?

Ich habe vertrauen in James Gunn, die Guardians of the Galaxy kannte auch keiner bevor er die Figuren auf die Leinwand gebracht hat. Das selbe mit Peacemaker.
 

Superman Legacy: Überhebt sich James Gunn mit dem Reboot?​

Ja.

James Gunn: Retter des DCU?​

Nein.

[...] Lois Lane (Rachel Brosnahan) [...]
Ich kann nicht oft genug betonen, wie unfassbar dämlich die Casting-Entscheidungen seitens Warner (und am Ende jetzt auch Gunn) sind. Sie hat weder die Schönheit einer Terry Hatcher, noch die Anmut einer Amy Adams.

Apropos: Dementsprechend hat wohl auch
Green Lantern/Guy Gardner (Nathan Fillion)
blindlings unterschrieben, ohne drüber nachzudenken, daß Guy Gardner nicht zu den Guten gehört (wo wir gerade bei "Origin"-Stories sind).

Helden wie Metamorpho oder Mister Terrific sind für Comic-Laien sicherlich keine bekannten Begriffe.
Dann hätte er besser Terraman nehmen sollen. Kennt hier auch kein Schwein und wäre von der Backstory wesentlich interessanter, weil man einfach viel mehr mit ihm machen kann.
 
"Das alte DCEU ist mit Blue Beetle (17. August) und Aquaman and the Lost Kingdom (19. Dezember) in seinen letzten Atemzügen in diesem Jahr."

Gunn hat schon vor Wochen bestätigt, dass BlueBeetle bereits zu seinem Universum zählt!
 
Zurück