• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superhelden-Katastrophe: Captain America 4 startet noch schlechter als der größte Marvel-Flop aller Zeiten im Kino

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich hab den Film gesehen und finde ihn super. Vor allem die Kampfszenen beim Celestial sind der hammer

Der score von den Karten wird wohl keinen interessieren. Schliesslich haben die Leute schon ihr Geld für die Kinokarten ausgegeben wenn sie die Karte ausfüllen.
Von daher wäre es interessanter zu wissen wie der Film vom einspielergebnis im Vergleich abschneidet.

Wenn man denn interessiert ist. Guter oder schlechter film ist mir relativ egal. Hab null Interesse an einem solo falcon Film. Landet also getrost auf der immer länger werdenden Liste von marvel Filmen und Serien die ich mir nicht ansehen muss.

Hat ernsthaft jemand geglaubt, dass der Schrott gut wird? Marvel ist am Ende, die Flachzange zum neuen Cap zu machen war das Ende für die Marvel-Era. Die letzte halbwegs gute Film war Endgame. Was besseres wird nicht mehr kommen. Runter gewirtschaftet.. was für eine Schande

Ich hab den Film gesehen und fand ihn gut. Aber: Er ist kein Marvel-Einsteiger-Film - wenn man Incredible Hulk, Eternals, Falcon und Winter Soldier und Avenger Endgame nicht gesehen hat, versteht man große Teile des Films halt nicht.

Dafür werden viele Marvel-Geschichten weitererzählt.

also a das beste und das schlechteste... quasi wie 1 bis 6 in der schule... und mit ner 2- is man in der schule also schlecht?
erklärung das in der regel a bis c und ab d nur noch selten benutzt werden is egal, das zeigt einfach nur, das ein falsches verständnis vorhanden is...
also ich hab ihn nich gesehen, werds auch nich so schnell... muss halt schauen, wo mein geld bleibt... aber dennoch, ne 2- als schlecht zu bezeichnen.......

Ich hab den Film gesehen und fand ihn gut. Aber: Er ist kein Marvel-Einsteiger-Film - wenn man Incredible Hulk, Eternals, Falcon und Winter Soldier und Avenger Endgame nicht gesehen hat, versteht man große Teile des Films halt nicht.

Dafür werden viele Marvel-Geschichten weitererzählt.
Und genau deshalb hab ich seit geraumer Zeit keinen Marvel Film mehr gesehen und werde so schnell auch keinen mehr sehen. Frühere Filme konnte man ohne Probleme auch so schauen, jetzt nervt es einfach nur noch.

Zurück