• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Smash Bros. Wii U und 3DS: Auswahl der Charaktere "stressig und zeitaufwendig" - sagt Game Director

Aus der alten Riege müssen auf jeden Fall die 12 Chars aus Smash Bros 64 übernommen werden weil sie Kult sind. Aus der Melee Gruppe sind schon Ganondorf, Marth, die Ice Climbers, Falco, Peach, Zelda etc auch in Brawl gewesen also sollten sie auch in SSB4 auftauchen. Neue Chars würde ich mir Krystal aus Star Fox Adventures als Nutzerin ihres Stabes und Dixie Kong wünschen. King K. Rool wäre auch eine schöne Option oder um den Pokemon mal eine Änderung zu verpassen Scherox mit einem Set wie: Standspecial= Eisenschädel, Side-Special= Metallklaue, Up-Special= Doppelteam, Down-Special= Eisenabwehr. Sein Final Smash wäre simpel gehalten, dass es keinen Knockback meh bekäme von Smashes und bissi mehr Schaden verursacht. Das waren meine Ideen soweit ;)

Wario, Ridley, Mewtwo, Ness und Captain Falcon dürfen auf keinen Fall fehlen.
Am meisten freue ich mich, wenn Wario wieder mitmischen darf. Er ist der beste Nintendo-Charakter imo und in Brawl habe ich ihn am meisten als Kämpfer gewählt! Der ist auch megaleicht zu handhaben = )
Mewtwo muss auf jeden Fall wieder zurück. Ich fands total schade, dass er in Brawl nicht mitmischen durfte.
Ridley würde ich auch sehr begrüßen, dann hätten wir auch mehr Metroid-Charaktere und er wäre bestimmt ein guter Kämpfer (wenn man seine Größe etwas skaliert, wie bei Bowser zum Bleistift).
Ness und Falcon gehören einfach zum Grundgerüst, die waren bisher immer dabei und haben zur Balance der Spiele gut beigetragen.

Ich denke es soll 5 weitere Charaktere aus dem Sonic-Universum hinzugefügt werden.
Die wären Tails, Knuckles, Amy, Shadow und Cream.

King K Rool wäre schon sehr geil mit seiner Krone zum werfen sowie seinem Gewehr, dass viel zu bieten hat. Ich hoffe auch, dass Luigi seinen Staubsauger aus Luigis Manson bekommt und Klone der Vergangenheit angehören.

Zurück