• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Spekulationen um Release-Termin 2014

Mit meinem Franchise- und Sequel-Boykott spare ich nicht nur nerven ("das ist ja genau dasselbe wie ich letztes jahr/vor 2 jahren schon gespielt habe") sondern auch extrem viel Geld. Nintendo geht seit 1 Jahr komplett leer aus mit ihren alten Kamellen, die sie einem wieder mal unterjubeln wollen (Zelda Remake? können sie selbst nochmal spielen). Box und Ps3 geht etwas mehr in meine Richtung, aber auch nur ein Bruchteil dessen, was auf den Markt geschmissen wird. Die Mehrheit der Spiele hat heute schlicht keine Daseinsberechtigung, ausser "Fans abmelken wos nur geht". Da frage ich mich: Wer kauft eigentlich diese ganzen Low-Efforts? Können ja nicht nur planlose Mütter sein, die ihren Plagen irgendwas zum Spielen kaufen wollen, damit es Ruhe gibt. Nein, da müssen effektiv Menschen mit einem Hirn drunter sein, die Geld für Sequels und Franchises ausgeben und somit das Signal geben "Mehr von exakt dieser Qualität". Ich persönlich möchte überhaupt mal wieder Qualität sehen.

du sprichst immer wieder von schlechten Sequels/Franchises. Mich würde mal interessieren was bzw. welche Spiele du damit meinst?
Super Smash Bros. ist bisher immer ein Top Spiel gewesen, wenn ich auch zugeben muss das mir bei Brawl neuerungen wie (langsamere physik, verhunzter Online Modus, mäßiger Story Modus) teilweise Bauchschmerzen bereiteten, allerdings ist was übrig bleibt immer noch ein sehr gutes Spiel. Die häufig wiederholten Franchises wiet Monster Hunter, Mario, Metroid Prime, Zelda sind auch alle sehr gut, nur ist es bei Nintendo halt sehr traurig das neben diesen Spielen kaum noch etwas gibt für das es sich Lohnt sich eine Wii U zu holenl.
Okami- gabs schon auf der PS2; DarkSiders2-gabs schon vorher auf allen anderen Konsolen etc.
Das Nintento jetzt aktuell noch dazu viele Remakes macht Zelda HD/ Ocarina 3d/... ist halt irgendwie nervig aber auch das sind keine schlechten Spiele

Zurück