• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip

Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Land: Retro-Special zu Marios erstem Handheld-Trip

also meine lieblings Mario Spiele waren: Super Mario Land und Super Mario Bros 3, hoffe das diese auch bald mal für die Switch erscheinen, kanns kaum erwarten diese Spiele endlich wieder zu spielen ;D

Warum eigendlich diese Schwemme an Retrospecials in letzter Zeit?

Super Mario Land dürfte wohl für die jüngeren Spieler auch der wichtigste Release-Titel gewesen sein. Zwar heißt es immer der Game Boy wäre ohne Tetris nie so erfolgreich gewesen, weil es für jedermann taugt, aber alle Jungs die ich kannte haben Super Mario Land gleich mitgekauft und Tetris links liegen lassen. Tetris war immer das Spiel für die Mütter, die das durchaus auch gesuchtet haben, zum Leidwesen der kleinen Game Boy Besitzer :-D

Zwar heißt es immer der Game Boy wäre ohne Tetris nie so erfolgreich gewesen, weil es für jedermann taugt, aber alle Jungs die ich kannte haben Super Mario Land gleich mitgekauft und Tetris links liegen lassen.

Genau so war es. Im Grundschulalter konnte ich Tetris damals nicht viel abgewinnen. War zwar ein nettes Game für zwischendurch, aber da ich ich nur 1h am Tag spielen durfte, habe ich lieber versucht Mario Land durchzukriegen :)

Zurück