• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario: Großzügiges Gratis-Geschenk von Nintendo für Switch-Fans - kann nur einmal eingetauscht werden

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Hui, dieses Mal musste man sogar fünf Absätze überspringen, um rauszufinden, dass das sogar versandkostenfreie (!) Geschenk ein digitales Wallpaper ist, ja kann man sich das vorstellen?
 
Oh Mann! Eure Artikel sind ja nicht mehr auszuhalten!
Bye bye pcgames. Das war es endgültig mit mir als Leser.
Das übertrifft sogar noch gamepro und ntower. Und die sind kaum noch auszuhalten.
 
Sorry für die harschen Worte, aber wer ein wallpaper als großzügiges Geschenk betitelt hat Journalismus nicht verstanden oder nichts vernünftiges zu berichten. Alternativ ekeliger Clickbait.
Tschüss PCgames aus meinem Newsfeed
 
Extra dafür angemeldet.

Ich frage mich schon seit längerem.

Sagt mal schämt man sich denn dafür nicht, so etwas zu veröffentlichen?! Nur um ein paar Klicks abzugreifen? Es passieren so viele interessante Dinge im Gaming und so etwas was hier abgeliefert wird schadet der ganzen Szene!

Ihr seid ja nicht die einzigen die mit clickbait und sinnlosen Beiträgen versuchen irgendwie noch ein bisschen Geld rein zu bekommen und sich so etwas mehr über Wasser zu halten. Die anderen können sich genauso an die Nase fassen Bsp. Giga, Gamestar usw.

Wären gut geschriebene interessante Artikel und ein sehr guter Ruf nicht ertragreicher als Masse und miese Tricks? Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten sich zusätzliche Einnahmequellen zu sichern und steigenden Kosten entgegen zu wirken Bsp. Merch oder Events mit Eintritt und Gastoeinnahmen. Da kann man sich sicherlich etwas tolles ausdenken.
 
Zurück