• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario Bros. Wonder gespielt: Mario klingt anders, ist aber besser als jemals zuvor!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Das wird bestimmt gut. Aber dass die Figuren keinen Einfluss mehr aufeinander haben können ist schade. Dafür finde ich es mega, dass der Timer wegfällt! Die Grafik ist jetzt viel besser und erinnert (zumindest mich) ein wenig an Yoshi's Island, da macht es Sinn, die Leute in Ruhe erkunden zu lassen!

Die Online-Funktionen finde ich nice-to-have. Wirklich.

Geht durch Starfield in den News ja irgendwie etwas unter. Finde die vielen Ideen, in den Leveln, und Animationen der Gegner bisher richtig gut. Das Online- und Mehrspieler-Feature erinnert dagegen eher wie am Ende noch reingedrückt. Das Badget-System könnte hier auch nicht nur zum vereinfachen von Levels, sondern auch zum animieren anregen in Levels zurückzukommen, da man ohne xy vielleicht irgendetwas nicht findet. Aber von der allgemeinen Vereinfachung (Timer, Yoshis, Badgets, etc.) bin ich auch nicht der größte Fan. Schauen wir wie es im Endprodukt ist.
Über die Grafik lässt sich streiten. Finde es gut das auch die 2D-Marios langsam wieder bischen hübscher werden, aber aber aber. An die alten Grafikstiele kommts hier nicht wirklich ran. Egal, Geschmack und so. :) Mal sehen wie Benjamin Blümchen das Spiel wird (frage mich wie sowas nicht lizenzrechtliche Probleme bekommen kann^^)!

Nach der Direct und den Previews ist die Vorfreude nochmals gestiegen!

:)

Zurück