• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 64: Fan bringt einer KI bei, das Jump&Run zu spielen

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Fan bringt einer KI bei, das Jump&Run zu spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 64: Fan bringt einer KI bei, das Jump&Run zu spielen

hmm ist wohl zu hoch für mich? Wo ist da den die ki? Schaut so aus als würde er auf nem controller drauf hocken. Oder sein katze hat grad etwas spaß mit dem controller :-D

Wir sind bereits gespannt, wie sich das Projekt in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Wochen und Monate? ich sage es wird nie was werden so wie er das macht meiner mienung nach. Eher lern es mario von selber^^

Wofür ich ein Premium-Upgrade bezahlen würde: Die Möglichkeit, Facecams zu deaktivieren.

Nun ja die Ki ist jetzt noch nicht wirklich gut.
Aber das beste ist am Schluss die Meldung "Ihr PC wird in X Minuten neu gestartet"
Und schon sind stundenlanges Training im Arsch dank Windoof 10 mit sein Zwangsneustart. :)

Ich finds cool und hoffe, dass er seine Pläne umsetzen kann.

Für unrealistisch halte ich es nicht.
Man muss sich halt vor Augen führen, dass der Lernprozess einer KI sich extrem schnell beschleunigen kann.
Generell finde ich "selbst lernende" KI sehr interessant.

hmm ist wohl zu hoch für mich? Wo ist da den die ki? Schaut so aus als würde er auf nem controller drauf hocken. Oder sein katze hat grad etwas spaß mit dem controller :-D

Wir sind bereits gespannt, wie sich das Projekt in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Wochen und Monate? ich sage es wird nie was werden so wie er das macht meiner mienung nach. Eher lern es mario von selber^^

Na ja, KI kann auch laufen lernen, sieht zwar auch etwas komisch aus, aber wenn man bedingt dass das Laufen als solches nicht programmiert ist sondern "selbsterlernt".. beeindruckend.. Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ZUlfS7ilaug

Zurück