• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 3D World: US-Marktforscher nennen schlechte Attach-Rate

3 bis 5% Unterschied sind jetzt schon eine schlechte Attach-Rate?
Mal ganz davon abgesehen das ich gerne mal die Attach-Rate von CoD:G oder BF3 wüsste. Ich hab da so meine Zweifel, dass die überhaupt über 3% kommen.

3 bis 5% Unterschied sind jetzt schon eine schlechte Attach-Rate?
Mal ganz davon abgesehen das ich gerne mal die Attach-Rate von CoD:G oder BF3 wüsste. Ich hab da so meine Zweifel, dass die überhaupt über 3% kommen.
Das Problem hier ist, dass Nintendo eben kein (Lizenz-) Geld macht mit BF oder COD, da dort die Spiele nicht rauskommen.
Also müssen sie ihre eigenen Titel gut verkaufen.

Das Problem hier ist, dass Nintendo eben kein (Lizenz-) Geld macht mit BF oder COD, da dort die Spiele nicht rauskommen.
Also müssen sie ihre eigenen Titel gut verkaufen.

Im Zeitalter der 0815 Halbschlaf-Spiele wird die Zielgruppe eben kleiner.
Die Wii war ein Riesenerfolg weil es auf der sehr sehr sehr viele Spiele für die breite Masse gab. Aber kaum etwas spezialisiertes.
Eben pure Quantität so wie bei der PS oder XBOX.
Nintendo hat mit der Wii eben was neues ausprobiert dies der Mehrheit lag ... Anderen aber überhaupt nicht.

Die Wii U hat nun wieder was von den "älteren" Spielen - Eben fokussiert auf Gameplay und damit dürfte die Fratzenbuch-Generation überfordert sein.
Die Wii U wird eine Nischenkonsole - Zum Glück.

Wenn ich etwas nun wirklich nicht auf der Konsole brauche dann ist es COD oder BF bei denen das Gameplay auf Grund der schlecht angepassten Gamepad-Interaktion flöten geht.
Auch ein Saints Row benötige ich nicht auf der Konsole. Mit dem Gamepad sind so Spiele einfach mistig zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück