• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Bowl LIII: Der komplette NFL-Werbespot mit Twitch-Star Ninja

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Bowl LIII: Der komplette NFL-Werbespot mit Twitch-Star Ninja gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Bowl LIII: Der komplette NFL-Werbespot mit Twitch-Star Ninja

Ich bin wohl langsam echt alt. HT-Show mit komischen Rappern (sagten mir nix) Maroon 5, welche für mich da nicht hinpassen und jetzt noch ein bekannter (?) Ninja in einem Werbespot.

Ich bin wohl langsam echt alt. HT-Show mit komischen Rappern (sagten mir nix) Maroon 5, welche für mich da nicht hinpassen und jetzt noch ein bekannter (?) Ninja in einem Werbespot.

Deswegen kann ich so mit dem meisten "Amisport" nichts anfangen. Egal ob Football, Basketball oder Eishockey... Das einzige, was ich da bissl gucke ist Wrestling.

Deswegen kann ich so mit dem meisten "Amisport" nichts anfangen. Egal ob Football, Basketball oder Eishockey... Das einzige, was ich da bissl gucke ist Wrestling.

Am Sport liegst nicht. ich schaue den Superbowl seit Jahren.
Und die HT-Show ist/war ein Garant für 15 Minuten knackige Musikaction.
Zum Beispiel hab ich bis 2014 von Bruno Mars nicht viel gehalten. Nach der Show (Gastauftritt: Red Hot Chilli Peppers) war ich schwer beeindruckt.
Ok, sein Gastuftritt 2016 war dann nochmals cooler :-D
Aber Coldplay und Maroon 5 waren einfach ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück