• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Summer Game Fest 2020: Erster Live-Stream heute ab 18 Uhr - mit Spiele-Ankündigung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2020: Erster Live-Stream heute ab 18 Uhr - mit Spiele-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Summer Game Fest 2020: Erster Live-Stream heute ab 18 Uhr - mit Spiele-Ankündigung
 
Also... erstmal cool, dass so was stattfindet, auch wenn sich die Erwartungen in Grenzen halten. Ich rechne mit mindestens einem Souls-like, einem Battle Royale, nem Indie-Spiel mit abgedrehter Spielmechanik sowie der Fortsetzung einer bekannten Shooterreihe. Nichts Ungewöhnliches also.

Gleich zu Beginn den großen Coup landen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Die über mehrere Monate angesetzte Online-Veranstaltung erlaubt es Entwicklern und Publishern, ihre neuen Spiele vor einer großen Zuschauerschaft zu präsentieren.
...ich seh irgendwie den Unterschied zum "Normalbetrieb" nicht. Im Endeffekt kann man noch so viele Superlative hinzufügen ....
 
Zurück