• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sudeki vertraegt sich nicht mti meiner radeon 9800 pro

CrazyBlue

NPC
Hi
ich hab ein problem mit Sudeki. Das game scheint sich nicht mit meiner Radeon 9800 pro zu vertragen. Gelegentlich wenn ich Häuser wieder verlasse geht der zurueck zu Windows und meldet mit das VPU mein karte zurueck gesetzt hat. Ausserdem hakelt das Spiel wie sau sobald es zum Kampf kommt, allerdings erst so richtig stark nachdem ich jetzt mit der prinzessin rum laufe(standbildabfolge).

Mein pc:
Athlon 2000+
768mb ddr-ram
Radeon 9800pro( treiber: 5.4)

kann mir jemand sagen woran es liegt das mein pc sich nicht mit Sudeki vertraegt?

CrazyBlue am 27.07.2005 09:57 schrieb:
Mein pc:
Athlon 2000+
768mb ddr-ram
Radeon 9800pro( treiber: 5.4)

Versuch mal den Catalyst 5.7. Vielleicht löst das ja schon deine Probleme.

hi,

ich habe sudeki auf einem laptop mit ati 9600 mob. durchgespielt. hatte die letzten omega treiber installiert und keine probleme.

für ati karten am besten die schatten deaktivieren (reduziert die abstürze gewaltig), ist ein bekanntes problem auch beim sudeki support.

ansonsten noch den patch runterladen (http://www.sudeki-pc.com sind ca. 30MB), da sind auch noch ein paar sachen gefixt.

bei ein paar hat es auch geholfen die soundqualität runterzustellen.

bye
hoss

Zurück