• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sudeki Soudfehler

Lufia

NPC
Hi @ all,

ich hab ein problem mit meinem Spiel Sudeki wenn ich es spiele dann sind die stimmen von den leuten immer 1. so hoch und 2. zu schnell

könnt ihr mir bitte helfen

DANKE

Versuch mal die Soundbeschleunigung zu reduzieren Start/ Ausführen/ dxdiag eintippen, OK/ kurz warten bis unten links der grüne Balken weg ist. Da klickst Du die Karte Sound an und siehst unten einen Regler den man auf mehrere Stufen reduzieren kann. Probierst es erstmal mit einem Strich weniger. Vergess nicht nach dem reduzieren auf Übernehmen zu klicken =) Hope it helps :)

ich hab das probirt mit dem dxdiag das geht aber auch nciht was kann ich dennn sonst noch machen

Lufia am 23.10.2005 14:23 schrieb:
ich hab das probirt mit dem dxdiag das geht aber auch nciht was kann ich dennn sonst noch machen

Ist eben einfach ein schlechtes Spiel, da werden einige Soundkarten nicht unterstützt, hatte das Problem auch und habe schon einige andere gesehen, die genau das gleiche Probem hatten.
Mir wäre auch kein Patch bekannt, der wirklich hilft, gab da zwar mal ein Patch, nur hatte ich das Soundproblem dann noch immer.

Bei mir hat es schon gereicht die Sound Qualität auf Medium Umzustellen. Der Qualitäts Unterschied ist eigentlich kaum merkbar. Wenn bei den Grafikkarten Einstellungen unter dem Punkt SMART-Gart "Fast-Writes" eingeschaltet ist, deaktivier das. Dann kannst Du unter Umständen die Sound Qualität auch auf High nutzen ohne das es zu den Fehlern kommt. Das hat bei mir jedoch nur Teilweise funktioniert.

Hi Leute,
hab mir Sudeki vor kurzem geholt nen Freund meint es ist nicht schlecht. Mein Problem ist jetzt das nix hilft von dem was hier geschrieben wurde. Ok das mit der Grafikkarte hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht weis wie ich das machen soll.
Ich habe auch den Patch installiert der sagt mir aber immer am Ende er hat alle 145 Dateien Übersprungen.

Brauche dabei unbedinngt Hilfe.

MfG Shadow

Shadow-van-Dark am 01.10.2006 14:06 schrieb:
Hi Leute,
hab mir Sudeki vor kurzem geholt nen Freund meint es ist nicht schlecht. Mein Problem ist jetzt das nix hilft von dem was hier geschrieben wurde. Ok das mit der Grafikkarte hab ich noch nicht gemacht weil ich nicht weis wie ich das machen soll.
Ich habe auch den Patch installiert der sagt mir aber immer am Ende er hat alle 145 Dateien Übersprungen.

Brauche dabei unbedinngt Hilfe.

MfG Shadow
Der Patch behebt keine Sound-Fehler. Da er sich nicht installieren lässt, vermute ich, dass dir das Spiel bereits in der aktuellsten Version vorliegt. Stell den Sound in den Optionen auf Low-Quality, wenn das auch nicht hilft, und auch das reduzieren/deaktivieren der Sound-Beschleunigung in dxdiag nicht hilft, dann hilft garnichts. AGP-Fastwrites könntest Du unter Umständen in den Einstellungen der Grafikkarte, falls es eine von ATI ist, dann unter S.M.A.R.T. Guard, aktivieren. Rechstklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Smart-Guard, AGP-Fastwrites on/off Es kann auch sein, das die Fastwrites Option grau hinterlegt ist. Für den Fall das es so ist, lass es so. Bedenke auch, das Du bei aktiviertem Fastwrites mit instabilitäten rechnen musst. Muss nicht sein, kann aber passieren. Bei NVIDIA Karten habe ich leider keine Ahnung, wo die Fastwrites Option zu aktivieren ist, vermutlich auch irgendwo in den Einstellungen der Grafikkarte. Mehr als das kann ich dir auch nicht raten. ;)

Zurück