Suchen Leute

megamet

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Jungs/Mädchen und alles andere!


Ich wollte mal ein bisschen die Werbetrommel für die Jurassic Park Mod für Crysis anschmeisen. Die Mod gibt es schon seid FarCry. Da diese leider wo einigen Jahren stillgelegt wurde kam sie in Vergessenheit. Jetzt soll (oder wird) sie schon wiederbelebt. Hiermal ein kleiner Story Auszug:

Sicher fragt ihr euch: Worüber könnte diese Mod handeln? Man kann aus den Schlüsselwörter "Return" und "Jurassic Park" andeuten, das es wieder auf die Isla Nublar verschlägt (JP fans wissen, was mit diesem Namen gemeint ist ). Ganz richtig! Return to Jurassic Park spielt 18 Jahre nach der Katastrophe im ersten Teil!. Man könnte die Mod dann als eine "eigene" Version eines JP4 ansehen. Auf der Insel werden sich um die 15! Dinosaurier arten befinden, die jeden Besucher auf der Insel zum fressen gern haben incl. T-Rex, Raptor, Dilophosaurus und und und. Die 15 arten haben wir aus einem Jurassic Park forum herausgefunden, hier mal der link für die, die interesse hätten www.jurassicpark.forumieren.de

Nun das erste Kapitel:
inleitung Chapter 1:

Viktor Hernandez ist ein 24 Jähriger, Afro-Costa Rikanischer Marine Soldat, der über beide Inseln bescheit
weiß.
Aus den Büchern von Dr. Grant und Dr. Malcolm weiß er ungefähr bescheid, was tatsächlich auf beide Inseln geschehen
war. Er interresierte sich sehr
für Paleontologie und war sogar letztes Jahr bei einer von Dr. Grants vorlesungen, bevor er zur Marine ging.
Sogar schrieb er mal ein Referat über Dr. Malcolms Chaos Theorie. Doch als er zur Nublar geschickt wird,
übertrifft das alle Bücher und Theorien...
Jetzt heißt es ein kampf ums überleben! Zwischen den trümmern der alten gebäude die in einer zwielspalt von faszination und grauen fast überwuchert wurden, bietet RTJP eine große vielfalt von den alten Jurassic Park schauplätzen wie dem Brachiosaurier sumpf oder das Tyrannosaurier Gehege. Das spiel bietet freie möglichkeiten sich die umgebungen zu erkunden. So habt ihr Jurassic Park nicht erlebt!


Wir suchen noch wie folgt:

Scripter
Coder
Animierer im Bereich Dinos
Modeler (egal ob max oder c4d)

Hier mal ein paar Bilder:
http://img25.imageshack.us/i/k2itkxwn.jpg/
http://img695.imageshack.us/i/triccce.png/
http://img689.imageshack.us/i/compy.png/
http://img109.imageshack.us/i/bary.png/
http://img641.imageshack.us/i/willcenter1bo3.jpg/
http://img24.imageshack.us/i/raptnder2.jpg/
http://img24.imageshack.us/i/croderv2.jpg/
 
Oben Unten