Suchen Herr der Ringe Online Ringgemeinschafts Mitglieder

Infusion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle miteinander,

ich erweise mir mal die ehre um hier unsere gilde vorzustellen.

in kürze:
gildenname: prittstifte (in der beta. vielleicht kommt noch ein passender zusatz dazu)
server: maiar
ausrichtung: PvE, gemeinsames questen
alter: von 20 - 30
mitglieder: für lotro 4-5, in der community 20-30 aktiv
homepage: www.prittstift-kwartzer.de

wir sind ein sehr netter und lustiger haufen. unsere community hat im moment ein anzahl von ca. 20-30 aktiven mitgliedern. insgesamt zählen wir 250 registrierte user. lotro werden zum release allerdings nur 4-5 leute spielen. teils mit MMORPG erfahrung, teils mit gebaltem wissen aus tolkiens werken :)

wir bieten ein schönes forum mit netten mitgliedern. lotro ist nur ein teil des ganzen. wer sich nebenbei noch für andere sachen interessiert wie css, filme, fun, partypics, musik & schalke interessiert ist genauso willkommen und wird sich wohl fühlen.

nun wieder zum thema...wir sind alle zwischen 20-30 jahre und haben leider nicht die zeit 24std. am tag zu zocken. ihr könnt uns also als feierabendgilde betrachten. die meisten spieler sind tolkien fans und kennen seine werke sehr gut, daher auch das interesse an dem spiel. das interesse ist während der beta in begeisterung übergegangen und wir warten nur noch auf den start. deswegen würden wir uns freuen mit ein paar mehr leuten durch eriador zu questen.

es gibt bei uns keine strengen regeln. wie gesagt wir sind ein lustiger haufen und verstehen viel spass. was allerdings nicht heißen soll das dieser aufruf ein aufforderung an alle assis ist. wer sich nicht an die regeln des gesunden menschenverstandes hält ist unerwünscht und wirds dann auch merken.

wer mitmachen möchte sollte ein headset mitbringen. die entsprechende plattform, in diesem fall ventrilo ist bereis vorhanden. sonst spass am spiel und guddelaune. wenn noch jemand fragen hat beantworte ich diese gerne oder schreibt einfach was bei uns ins forum. www.prittstift-kwartzer.de

ich hoffe wir stehen bald mit ein paar mehr mitgliedern in der gildenliste
also bis bald


Infusion
 

Cool19

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Prittstifte? Scheiß Gildenname ^^ Da würd ich aus RP Prinzip schon nicht mit spielen und eine Gilde unter so einem Namen wird auch nicht weit kommen (den viele denken so) sucht euch mal einen RP Namen aus und nicht so einen Mist
 

Filzlaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Cool19 am 19.04.2007 17:31 schrieb:
Prittstifte? Scheiß Gildenname ^^ Da würd ich aus RP Prinzip schon nicht mit spielen und eine Gilde unter so einem Namen wird auch nicht weit kommen (den viele denken so) sucht euch mal einen RP Namen aus und nicht so einen Mist

Stimme voll und ganz zu :S wieso müssen die Leute auf Fantasyservern immer meinen zwangslustig zu sein?
Warum nicht einen guten Tolkiennamen? Wächter des Aeglos, Kämpfer Akallabeths etc. gibt sooo viele Möglichkeiten!
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.388
Reaktionspunkte
2.644
Filzlaus am 20.04.2007 12:44 schrieb:
Stimme voll und ganz zu :S wieso müssen die Leute auf Fantasyservern immer meinen zwangslustig zu sein?
Warum nicht einen guten Tolkiennamen? Wächter des Aeglos, Kämpfer Akallabeths etc. gibt sooo viele Möglichkeiten!

Sehe ich auch so. Das hat mich schon bei World of Warcraft extrem gestört, selbst auf den RPG-Servern war man vor unpassenden Gilden- und Charakternamen nicht sicher. Es müssen ja nicht unbedingt direkt Namen sein, die aus dem Herr der Ringe Universum stammen, aber irgendwelche Marken- oder Objektnamen aus der realen Welt passen da einfach nicht rein. Ist für mich genauso, als würde an nem Dungeon-Eingang Leuchtreklame für Prittstifte oder Uhu-Sekundenkleber hängen.
 
Oben Unten