• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suchen Gamer TS

S

stawacz

Gast
hallöchen

da in letzter zeit bei uns immer weniger los ist,suche ich/wir auf diesem wege neue leute die regelmäßig spaß am zocken haben.
da ich vorerst dauerhaft krankgeschrieben bin und viel zeit zum spielen hab suche ich nette leute ab 25 aufwärts.die sich fürs zocken interessieren,wo man sich dann auch unterhalten könnte.
ich für meinen teil bin selbst 34 und spiele regelmäßig und eigentlich jede richtung,von rpgs,strategy,ego shooter und was es da sonst noch alles gibt,,

das is auch was was mir vieleicht noch wichtig wäre,das man nich auf ein spiel festgelegt ist.gibt ja viele die halt nur BF oder so spielen,,ich hab gern abwechslung.

ansonsten wär es eben schön wenn das TS regelmäßig belebt wäre,,mir/uns reichen eigentlich schon 3-4 leute.diese sollten aber ein wenig mehr zeit als ne stunde am tag haben.

spielen tu ich derzeit:FIFA13,BF3,Civilisation5,Skyrim,Max Pain3,Guild wars 2(wenn ich den serienschlüssel wieder finden würde -.- )

und demnächst dann:FIFA14,GTA5,Batman Arkham Origins,Watchdogs,BF4

sollten ein paar kriterien auf euch zutreffen,,einfach melden :)

Zurück