• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche zwei bestimmte Retro Games

m0vii

NPC
Hallo!

Ich suche zwei Retro-Games,die ich mal gespielt habe, als ich sehr klein war. Leider erinnere ich mich nur an einzelne Aspekte, würde es aber sehr gerne wieder finden.

1) Es ist ein 3D-Spiel, indem man sich immer zuerst in einer Art "Lobby" befindet (mit dem Charakter!). Man kann sich in der Lobby bewegen und ich glaube so etwas wie skaten. Aus dieser Lobby hinaus kann man durch verschiedene Tore in Regionen gehen. Diese Regionen heißen UK, US und weitere.. Leider weiß ich nicht viel mehr über das Spiel. Es war eher arcademäßig angehaucht. Wäre sehr glücklich, falls ich den Namen erfahren würde.

2) Es ist ein Rennspiel, in dem man bei Nacht über einer Stadt Rennen fährt. Die Rennstrecke steht quasi in der Luft und hat keinerlei Abgrenzungen, sodass man herunter fällt, sobald man von der Strecke abkommt. passiert dies, wird die Kamera im Spiel so umgeschwenkt, sodass man dem Auto hinterher schauen kann, während es fällt.

Über Ideen wäre ich sehr froh. Habe meine Google-Fähigkeiten auf die Probe gestellt, konnte aber in beiden Fällen nicht weiter kommen.

Liebe Grüße

Zurück