• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Werbeblocker! Sollte natürlich kostenlos sein...

ShivaChandra

Anwärter/in
Suche Werbeblocker! Sollte natürlich kostenlos sein...

Moin!

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem wirksamen Werbeblocker für den Internet Explorer 7! Ich finde für den Firefox zig Ad-Blocker, für den Internet Explorer aber keinen einzigen, wenn dann, ist er kostenpflichtig... :-| Habt ihr einen Rat für mich? Ich surfe nämlich oft oft Seiten, wo seit neustem viel Werbung zu sehen ist... NEIN, keine Sexseiten, unter anderem Foren zu Command & Conquer und anderen Spielen... Mich regt das einfach nur noch auf, ständig irgendwelche Werbung, wo dann meistens auch noch irgend eine Musik abgespielt wird und mich beim normalen Musik hören stört! :finger2:

Wisst ihr weiter? :confused:

MfG, Magnus

AW: Suche Werbeblocker! Sollte natürlich kostenlos sein...

Wow, des ging schnell! Danke! :-) Werds gleich mal austesten!

MfG, Magnus

ShivaChandra am 26.09.2007 13:04 schrieb:
Moin!
Ich finde für den Firefox zig Ad-Blocker

Du könntest dann auch auf den Firefox umsteigen. Da findest du noch viel mehr nützliche Add Ons, andere Designs, etc. Ist keine große Sache, kannst alles aus dem IE7 automatisch importieren^^
Oder die Seite von Rabowke benutzen.^^

SaPass am 26.09.2007 13:20 schrieb:
ShivaChandra am 26.09.2007 13:04 schrieb:
Moin!
Ich finde für den Firefox zig Ad-Blocker

Du könntest dann auch auf den Firefox umsteigen. Da findest du noch viel mehr nützliche Add Ons, andere Designs, etc. Ist keine große Sache, kannst alles aus dem IE7 automatisch importieren^^
Oder die Seite von Rabowke benutzen.^^
Oder einfach Opera benutzen. Ich benutz seit ewigen Zeiten Opera und bin, was den Werbefilter betrifft, mehr als zufrieden. Opera selbst ist schnell und genügt meinen Ansprüchen durchaus. :top:

Ich hab eigentlich schon immer den Firefox benutzt, selbst als ich kein Internet hatte, um zum Beispiel Readme's im Html-Format anzuschauen oder so... Auch habe ich Thunderbird immer benutzt, um meine E-Mails zu checken und so... Auch habe ich Sunbird benutzt, um meine Termine und son Kram festzuhalten... Für Sunbird habe ich jetzt aber meine neues Sony-Ericsson Handy, welches sich mit dem MyPhoneExplorer wunderbar bedienen läßt! Für meine E-Mails benutze ich zur Zeit Windows Live Mail, was ich auch sehr gut finde! Benutze auch den Windows Live Messenger in der aktuellen Beta-Version, weil ich finde das er gut aussieht und sich zudem auch verschlüsseln läßt mit einem kostenlosen Programm! Und da ich momentan so auf Microsoft-Trip bin, benutze ich auch den Internet Explorer 7! Damals die 6er Version habe ich auch gemieden, weil viel zu alt! Aber nu macht mir des surfen mitm IE / wieder Spaß...

Zu Rabowke's Tipp: Funktioniert super! :-) Riesen Dankeschön! :-P

MfG, Magnus

Zurück