• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Weltraum MMORPG

Hi!
Wer kennt ein gutes Spiel, wo man wie EVE rumfliegen kann (oder Freelancer,währe noch besser) und auch wie im Tabula Rasa rumlaufen kann?
Leider kenn ich so ein spiel nicht....
Danke im Voraus

proxtlin3r am 10.09.2008 17:03 schrieb:
Hi!
Wer kennt ein gutes Spiel, wo man wie EVE rumfliegen kann (oder Freelancer,währe noch besser) und auch wie im Tabula Rasa rumlaufen kann?
Danke im Voraus
Mir fällt spontan Stargate online (oder so...^^) ein.
Dort kann man soweit ich weiß sein Raumschiff bauen/kaufen, seine Crew zusammenstellen und dann Planeten erkunden in der Ansicht von Kotor oder so ähnlich...
Aber das is noch nicht draußen und ob das jetzt alles so genau stimmt weiß ich auch nicht...^^
Jedenfalls is das Spiel noch nicht draußen und es gibt auch kaum info :(
naja....^^

Ein Zukunfts-MMORPG was mir noch einfällt, wäre Anarchy Online. Aber ich weiß nicht, ob das noch läuft, was es kostet und ob es deinen Ansprüchen genügt. Das ist so ein bisschen Cyber-Punk glaube ich.

Mothman am 11.09.2008 15:39 schrieb:
Ein Zukunfts-MMORPG was mir noch einfällt, wäre Anarchy Online. Aber ich weiß nicht, ob das noch läuft, was es kostet und ob es deinen Ansprüchen genügt. Das ist so ein bisschen Cyber-Punk glaube ich.

Also Wikipedia kennt das "Zahlungssystem" :-D
das scheint ziemlich komplex zu sien
(siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchy_Online)
ob Stargate online was kosten soll weiß ich nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen :S

proxtlin3r am 10.09.2008 17:03 schrieb:
Hi!
Danke im Voraus
Solch ein Spiel gibt es derzeit nicht, außer Du hast masochistische Neigungen und versuchst dich an Star Wars Galaxies. Auch wird keines in absehbarer Zeit released, das Weltraumflug und freie Bewegung auf Planeten unterstützt.
EVE ist da noch am nähesten dran, und selbst dort kommt der Patch, der es ermöglicht (zunächst mal) sich auf Stationen zu bewegen, nicht vorm nächsten Jahr.

Zurück