• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

S

skipper87

Gast
Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

Ich bin auf der suche nach Hintergrundbildern, die bekannte Bauwerke zeigen, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor oder die Frauenkirche oder etwas in dieser Richtung. Bekannte Sehenswürdigkeiten die vielleicht architektonisch ganz gut aussehen. Bilder von Städten wären auch ok.
Kennt wer eine gute Seite oder habt ihr "Einzelstücke" parat?

vielen dank schon mal ;)
 
AW: Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

skipper87 am 10.11.2004 20:50 schrieb:
Ich bin auf der suche nach Hintergrundbildern, die bekannte Bauwerke zeigen, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor oder die Frauenkirche oder etwas in dieser Richtung. Bekannte Sehenswürdigkeiten die vielleicht architektonisch ganz gut aussehen. Bilder von Städten wären auch ok.
Kennt wer eine gute Seite oder habt ihr "Einzelstücke" parat?

vielen dank schon mal ;)

du könntest einfachh mal bei google oder yahoo "sehenswürdigkeit" oder "sight" eingeben und dann auf den link für bildergelerien gehen (fiendets du über oder unter dem suchfeld)
 
AW: Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

Herbboy am 10.11.2004 20:54 schrieb:
skipper87 am 10.11.2004 20:50 schrieb:
Ich bin auf der suche nach Hintergrundbildern, die bekannte Bauwerke zeigen, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor oder die Frauenkirche oder etwas in dieser Richtung. Bekannte Sehenswürdigkeiten die vielleicht architektonisch ganz gut aussehen. Bilder von Städten wären auch ok.
Kennt wer eine gute Seite oder habt ihr "Einzelstücke" parat?

vielen dank schon mal ;)

du könntest einfachh mal bei google oder yahoo "sehenswürdigkeit" oder "sight" eingeben und dann auf den link für bildergelerien gehen (fiendets du über oder unter dem suchfeld)
Ja bei google hatte ich schon geguckt, da kommen aber zu viele privatgeschossene Bilder und die meisten sind auch zu klein.
Trotzdem danke
Bei yahoo guck ich jetzt mal
 
AW: Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

Passt ja, war grad das Wochenende in Berlin und hab ein paar Bilder gemacht, die ich evtl. als Hintergrund nehmen will. (Hängt von ab in welcher Qualität ich sie kriege)
U.A. Dieses bunt beleuchtete Kuppelzeltdach vom Sonycenter (oder so die Gegend...) Ma sehen. (Aber da du ja sowieso keine privaten wilst... :-D
 
AW: Suche Wallpaper von Bauwerken / Sehenswürdigkeiten

DonSepp am 10.11.2004 22:07 schrieb:
Passt ja, war grad das Wochenende in Berlin und hab ein paar Bilder gemacht, die ich evtl. als Hintergrund nehmen will. (Hängt von ab in welcher Qualität ich sie kriege)
U.A. Dieses bunt beleuchtete Kuppelzeltdach vom Sonycenter (oder so die Gegend...) Ma sehen. (Aber da du ja sowieso keine privaten wilst... :-D
:P
immer her damit :)
Hat sonst kein anderer nen Tip?
 
Zurück