Suche Video-Bearbeitungs Programm

R

Ricco2001

Gast
Hi,
wie schon im Titel gesagt, suche ich ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm. Allerdings geht es mir nicht um das schneiden, zusammenfügen oder komprimieren. Ich suche ein Programm, wo ich quasi "auf" das Videobild jpg´s (oder andere Formate) legen kann, die dann in jedem Bild des Video´s eingeblendet werden.
Ich habe gerade mal eben ein Beispiel-Bild zusammengestümpert, dass mein Ziel deutlich machen soll:

kickerk.jpg" width="450" height="334


So soll es dann bei laufendem Video aussehen. Klasse wäre es natürlich, wenn die Bild-Elemente animierbar wären, sich also die Balken leeren würden oder die Zeit in der Mitte abläuft.
Ich hoffe, ihr kennt ein Programm, dass eine solche Funktion bietet.
Am liebsten Open Source oder Freeware.

Achja, bevor jemand die Adobe Premiere Trial vorschlägt: Ich habe diese Trial leider schonmal installiert und die 30 Tage sind abgelaufen.

Danke für eure Tipps!
 
TE
R

Ricco2001

Gast
Danke, ich werde es mal probieren. Falls jemand noch Alternativen hat, immer her damit.
 
Oben Unten