• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Uraltes PC Spiel 8-Bit Thema Mafia

JanBane

NPC
hallo ich suche ein sehr altes 8-Bit game und habe leider den namen vergessen
das thema ist mafia
man fängt als kleinkrimineller an und kann sich zum mafiaboss hocharbeiten. Der gegner wird duch die polizei dargestellt
um seine mafia zu finanzieren kann man banken ausrauben, kinder entführen und lösegeld erpressen und sich mit dem geld neue waffen oder fahrzeuge kaufen.
vielleicht kennt ja einer von euch das spiel
wäre super wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet
Danke schon mal ;)

hm, handelt es sich vielleicht um.........MAFIA? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wahnsinnig geil !
es ist crime fighter
war wohl doch nichts mit 8 bit ^^
vielen dank für die schnelle antwort :-D
freu mich riesig

hm, handelt es sich vielleicht um.........MAFIA? :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist ja schon die grafische Version. Wir haben immer das rein textbasierte Spiel gezockt xD

Zurück