• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche µATX Mainboard Sockel 775 das für OC geeignet ist.

S

syprix

Gast
Suche µATX Mainboard Sockel 775 das für OC geeignet ist.

Hallo Leute,

ich suche ein µATX Mainboard mit Sockel 775 für meinen Core 2 Duo E6750 Cpu.
Welches Board könnt ihr mir Empfehlen? Ganz wichtig für mich ist das ich den CPU auf 3,6Ghz übertakten kann, denn so viel habe ich ihn auf meinem XFX ATX Mainboard übertakten können.

Danke für Eure Empfehlungen!

Gruß
Syprix
 
AW: Suche µATX Mainboard Sockel 775 das für OC geeignet ist.

Was für nen Chipsatz hatte dein altes Board denn? Vlt. kann man ja einfach eins mit dem gleichen Chipsatz suchen? Was brauchst Du denn noch so für Features? Und ist das alte Board kaputt, oder wechselst Du nur das Gehäuse?
 
AW: Suche µATX Mainboard Sockel 775 das für OC geeignet ist.

Ha,
wenn das mal kein Zufall ist :-D

Habe ebenfalls einen C2D6750@3,6 GHz auf einem Micro-ATX-Board laufen.
Das Board ist von Gigabyte (GA-G33M-DS2R) und ist mit 2x2GB ( ich glaube es sind OCZ Platinum) Speicher bestückt. Als Prozessorkühler verwende ich den ArticCooling Freezer 7 und meine alte 3870 Grafikschleuder.

Das ganze ist in einem A+ Blockbuster Storm verbaut und läuft jetzt schon das 2. Jahr anstandslos, wobei ich ihn
hauptsächlich fürs Internet verwende aber einige (auch aktuelle) Games lassen sich gut darauf zoggen.
 
Zurück