• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche TV Karte

dani999

NPC
Ich suche eine DVB-S TV Karte sie sollte in erster Linie zum wiedergeben von Fernseh Kanälen gedacht sein und vielleicht noch zum aufnehmen ....
Der Preise sollte zwischen 50-80€ liegen, da ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe bin ich für alles offen. :ugly:

Gruß Dani

Auf was für einem BS soll die Karte denn laufen? Möchtest du eine Karte mit eigenem TV-Programm oder willst du sie in ein MediaCenter-Programm einbinden?
Generell machen Terratec und Haupauge recht gute Karten aber viel steht und fällt mit dem Treibersupport für bestimmte Anwendungsbereiche.

olstyle am 02.11.2007 12:09 schrieb:
Auf was für einem BS soll die Karte denn laufen? Möchtest du eine Karte mit eigenem TV-Programm oder willst du sie in ein MediaCenter-Programm einbinden?
Generell machen Terratec und Haupauge recht gute Karten aber viel steht und fällt mit dem Treibersupport für bestimmte Anwendungsbereiche.

ICh habe mir gerade das Programm DVB Dream und eineige plugins dafür heruntergeladen desweitern habe ich Nero Home was auch über eine intigrierte Tv funktion verfügt.
Die Tv Karte sollte damit kompitabel sein ,eigentlich stelle ich keine so hohen anforderungen außer das sie preisleistungstechnisch eine gute figur machen sollte "core 2 duo like"
was haltet ihr von denen
Skystar 2 ~50€
Skystar HD ~90€

gruß Dani

Zurück