• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche TV DVB-t Software

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Hallöchen

Also, momentan hab ich die Hauppauge Dual DVB-T intern.
Die Karte ist echt gut mit den 2 Tunern. Treiber sind auch ok und funzen vor allem auch unter Vista 64Bit.
Die Hauseigene TV Software ist allerdings der letzte Müll.

Momentan fahre ich mit Pro DVD, einmal in der Version 6.1 und dann in Version 6.4 damit ich eben beide Tuner ansprechen kann und so zur selben Zeit 2 Filme aufnehmen kann.
Funzt eigendlich ganz gut

Gibt es da noch was anderes, besseres im Freesektor.
Am besten ne Soft wo ich alle beide Tuner auf einmal steuern kann.

Mfg
Batze
 
Wenn du Vista Home Premium oder Ultimate hast ist da das MediaCenter dabei, damit kann man eigentlich schon alles machen was du willst.
Noch etwas komfortabler wird das ganz mit dem TVPack.
 
Zurück