Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Hallo,

Hab' letztens einen DVB-T Empfänger von 'nem Kollegen bekommen, nur war leider kein Software dabei, Treiber findet Windows (7 Ultimate).
Jetzt hab' ich nur das Problem dass ich kein TV-"Abspiel"programm hab', es geht weder mit Windows MediaCenter noch mit PowerCinema 6 !!

Deshalb die Frage: Kennt jemand ein Prog. (möglichst Freeware) dass mit mehreren DVB-T Empfängern umgehen kann ??????

Danke schonmal

MfG Dave
 

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Moin moin,

was zeigt der Geräte-Manager denn als Bezeichnung für den DVB-T-Tuner an?

bye, Thomas
 
TE
Slavik1985

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Also der Grätemanager sagt mir nur diese Gerätebezeichnung: DTV- DVB UDTT 7047 - USB 2.0 DVB-T Driver
 

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Ist das zufällig der hier?

--> http://www.twinhan.com/product_AD-TU200.asp
 
TE
Slavik1985

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Unter Google find ich aber drunter nix !!
 
TE
Slavik1985

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Letzten Eintrag bitte ignorieren !!!


Jap der sieht so aus, nur ohne die Schrift !!!
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

ProgDVB ist ein Standardtool. Gibt aber viele Alternativen.
 

SuicideVampire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Wenn es eher eine Media Center-mäßige Oberfläche sein soll, würde ich MediaPortal empfehlen.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Ja, so ein Media Center wäre natürlich auch was. XMBC ist auch net schlecht.
 
TE
Slavik1985

Slavik1985

Benutzer
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Geht leider alles nicht !!

Kein Player findet was, liegt wohl an der Abdeckung !!?

Trotzdem danke !! :top:
 

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
AW: Software für USBgestützten DVB-T Empfänger

Geht leider alles nicht !!

Kein Player findet was, liegt wohl an der Abdeckung !!?

Trotzdem danke !! :top:
Moin moin,

was liegt an der Abdeckung? *nur Bahnhof versteh*

Die Software von Twinhan hast Du ausprobiert?

Schau mal, ob ein Gerätekonflikt (IRQ) vorliegt. Ist bei nem USB-Anschluß eines Notebooks zwar grad nicht vorstellbar, bei einer fest eingebauten Karte kann sowas allerdings dazu führen, dass die Software nicht findet.

bye, Thomas
 
Oben Unten