• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche TS² Server

darklistener

Anwärter/in
Suche TS² Server

Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem einen AAO Clan gegründet und wir bräuchten nun einen kostenlosen TS² Server.Wenn jemand weiß,wo man so was herbekommen kann,oder selbst einen hat,bitte bei mir melden.Meine E-Mail:dark_listener@icqmail.com

AW: Suche TS² Server

darklistener am 27.02.2006 17:54 schrieb:
Guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem einen AAO Clan gegründet und wir bräuchten nun einen kostenlosen TS² Server.Wenn jemand weiß,wo man so was herbekommen kann,oder selbst einen hat,bitte bei mir melden.Meine E-Mail:dark_listener@icqmail.com

Ich denke mal: Kostenlos wird dir keiner einen freien Server geben. Du kannst dir zwar einen Server mieten, aber dafür musst du eine ganze Menge blechen. Eine weitere Möglichkeit: Du startest über deinen PC (und deiner Bandbreite) nen TS Server. Dazu gibt es ja auch die Serverdateien von Teamspeak.

Solange euer Clan recht klein ist und die Bandbreite deiner Verbindung ausreicht, seh ich darin kein Problem. Allerdings ändert sich natürlich die IP bei jedem Systemneustart.

kannst auch einfach bei ts2 oben nach nem server in der serverliste suchen, irgendeinen mit nem komischen namen auswählen und gucken ob da keiner drauf ist. auf manchen hast du als user sogar das recht nen channel mit PW zu createn was dich vor spam von fremden schützt.
nen ts2 server is bei uns eigentlich nie das problem, lauten leute haben irgendeinen.
/e: sonst frag halt mal irgendwen in deiner icq liste den du vom zocken her kennst ob der nen ts2 server hat/kennt. die meistne leute haben nix gegen besuch, da die eh genug slots frei haben.

Guten Tag zusammen,

Versuch es doch mal hier!
http://www.ts-bochum.de/toplist/

WvS-Sportz am 27.02.2006 19:52 schrieb:
Guten Tag zusammen,

Versuch es doch mal hier!
http://www.ts-bochum.de/toplist/

oder hiermit ts2-sponsoring.org und es gibt seehhrr viele TS-Server for Free ;) . Was du noch wissen solltest das du schon eine ansprechende und gut besuchte Page haben solltest und eine .de domain.

mfg zectOr

Expression.gaming lässt Grüßen :P

HI

Also wir sponsern dir einen Ts-Server. Allerdings musst deine Clanpage dafür mindestens 50 Besucher pro Tag hat.

Des weiteren suchen wir immer noch Member für unsere CSS-Squads / CS 1.6 Squad / Battlefield 2 Squad und für unseren Guild Wars Squad.!!

NUR MEMBER AB 16 JAHREN

Falls jemand diese Anforderungen erfüllt, meldet euch unter

www.expression-gaming.de

oder

Teamspeak 62.141.42.131:3000

Zurück