• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SUCHE] Tragetasche / Tragegurt für Desktop PC

amsch

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.06.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also, PCs rumzutragen ist halt kaum mehr üblich, das wird schwer... was hast Du denn für nen PC bzw. Gehäuse? Es gibt ja ein paar Mini-ITX oder MicroATX-Gehäuse, die selber einen Tragegriff haben, so dass man die sehr leicht transportieren kann. Vlt. wäre ein neues Gehäuse die bessere Wahl?

Selbst beim Gehäuse-Spezialisten Caseking hab nur eine Tasche gefunden: Caseking.de » Gaming » Tragesysteme » OZONE LanPck Gaming LAN-Tasche - schwarz
 
Mein Gehäuse gefällt mir so recht gut - da hätt ich keine Lust das zu ändern - aber danke trotzdem
 
Zurück