• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Tool

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Gibt es ein ein Tool mit dem man einen anderen PC komplett über einen anderen PC steuern kann?Als würde man selber davor sitzten?Also,dass ich in einen extra Fenster den Bildschirm des anderen Pcs sehen und ihn auch steuern kann. %-) .Ich mein kein Hackertool. ;-)

annon11 am 01.08.2006 16:19 schrieb:
Hi

Gibt es ein ein Tool mit dem man einen anderen PC komplett über einen anderen PC steuern kann?Als würde man selber davor sitzten?Ich stell mir das so mit einer Art Slitscreen vor %-) .Ich mein kein Hackertool. ;-)

Der Windows Remotedesktop zB? Is bei XP dabei. Allerdings hat die Homeedition ein paar Einschränkungen ggüber der Professional-Ausgabe.

Fimbul am 01.08.2006 16:21 schrieb:
annon11 am 01.08.2006 16:19 schrieb:
Hi

Gibt es ein ein Tool mit dem man einen anderen PC komplett über einen anderen PC steuern kann?Als würde man selber davor sitzten?Ich stell mir das so mit einer Art Slitscreen vor %-) .Ich mein kein Hackertool. ;-)

Der Windows Remotedesktop zB?

Ich hatte da mal eins, das funktionierte wunderbahr... :top:
Da wurde einfach der gesamte desktop usw. über netzwerk auf meinen pc übertragen ... (nur leider fällt mir der name nicht mehr ein ... :-S )

Kann man das auch auf das Internet ausweiten,nicht nur über Lan? :-]

Zurück