• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Titan Quest ähnliches Spiel!

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Suche Titan Quest ähnliches Spiel!

Hi,

ich such grade ein Spiel, dass ungefähr so ist wie Titan Quest. Folgende Kriterien ist hier noch zu erwähnen:

- gut und günstig
- Kein Diablo-Teil nennen ( geht mir aufm Sack ) !!!
- Unverbrauchtes Szenario wie bei Titan Quest
- Mehrspieler-Teil soll auch fesseln

Grüße

TemplateR

Path of Exile (ist aber noch Closed Beta, Keys gibs aber mit klein wenig Glück ohne Probleme).
Ansonsten Sacred1+2.

Andere qualitativ ansprechende Hack 'n Slay-Spiele wüsste ich keine, leider.

Wegen Mehrspieler hab ich leider keine Ahnung, aber Torchlight ist ein sehr unterhaltsames HackNSlay ähnlich wie Diablo, allerdings deutlich "comichafter", und ganz nebenbei auch auf der neuen PCGames mit dabei (müsste Mittwoch im Handel sein) - kannst ja u.a. auch Screenshots bei google mal anschauen: torchlight - Google-Suche

Wegen Mehrspieler hab ich leider keine Ahnung, aber Torchlight ist ein sehr unterhaltsames HackNSlay ähnlich wie Diablo, allerdings deutlich "comichafter", und ganz nebenbei auch auf der neuen PCGames mit dabei (müsste Mittwoch im Handel sein) - kannst ja u.a. auch Screenshots bei google mal anschauen: torchlight - Google-Suche

Wollte ich auch gerade vorschlagen ;)

Ich weiß auch nicht genau, wie es gerade um Mythos steht. Habe nur gehört, es sei gescheitert und wieder auf dem Weg zu einem F2P-Comeback. Google das doch mal.

Torchlight 1 hat keinen MP, nur der zweite Teil.
Sacred 1+2 habe ich schon lange, aber das Settings spricht mir grade net so an iwie.

Path of Exile:
Nach dem Trailer und Videos zur urteilen ist "Path of Exile" ein Rip off von Diablo 2......mal schauen, ob es mir vielleicht gefällt.

Kann sein, dass es keine andere "Titan Quest" ähnliche Spiele gibt, die den selben Thematik "Geschichtliche Mythologie" hat ?

Torchlight 1 hat keinen MP, nur der zweite Teil.
Sacred 1+2 habe ich schon lange, aber das Settings spricht mir grade net so an iwie.

Path of Exile:
Nach dem Trailer und Videos zur urteilen ist "Path of Exile" ein Rip off von Diablo 2......mal schauen, ob es mir vielleicht gefällt.

Kann sein, dass es keine andere "Titan Quest" ähnliche Spiele gibt, die den selben Thematik "Geschichtliche Mythologie" hat ?
Ich gehe mal davon aus dass du das Add-On "Immortal Throne" schon hast ?
Im Übrigen muss ich auch sagen, dass mir "Titan Quest" im Gegensatz zu Diablo und Co. sehr viel Spaß gemacht hat. Würde mir auch mehr Spiele mit dem Setting wünschen.

...

Hast du "Loki" schon probiert?
Hat Anleihen aus der nordischen, griechischen, ägyptischen und aztekischen Mythologie.
Nicht ganz so ausgereift wie "Titan Quest" oder "Diablo", aber eins der wenigen Alternativen, wenn dich das Szenario interessiert.

Wenn dir Echtzeit und Grafik nicht so wichtig sind, könnte The Age of Decadence etwas für dich sein:
Age of Decadence
Mir hat damals die Demo erstaunlich viel Spaß gemacht, das Spiel hatte ich aber schon wieder vergessen. Es wird momentan anscheinend eine Public Beta zum Download angeboten, allerdings gibt es wohl kein Multiplayer Spiel.

Ich gehe mal davon aus dass du das Add-On "Immortal Throne" schon hast ?
Im Übrigen muss ich auch sagen, dass mir "Titan Quest" im Gegensatz zu Diablo und Co. sehr viel Spaß gemacht hat. Würde mir auch mehr Spiele mit dem Setting wünschen.

*hust* habe nur PC Games Version ausm letztes Jahr, wo es kein Addon dabei war. Ich hoffe, dass PC Games mal iwan die "Gold Edition" rausbringt mit dem Add-On^^

Hast du "Loki" schon probiert?
Hat Anleihen aus der nordischen, griechischen, ägyptischen und aztekischen Mythologie.
Nicht ganz so ausgereift wie "Titan Quest" oder "Diablo", aber eins der wenigen Alternativen, wenn dich das Szenario interessiert.

Loki kenne ich, aber nie gespielt. Müsste darüber nochmal nachrechechieren^^

Zurück