• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Standalone MP3 Abspielprogramm

Sumorai

Anwärter/in
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab demnächst Prüfungen und will deshalb lernen
ohne in Versuchung des Internets oder Pc Spielen zu kommen
doch auf meine Musik will ich nicht verzichten und so suche ich ein Programm das es ermöglicht
ohne Windows oder Linux sondern
so einfach ein eigenes Programm lädt direkt beim PC starten in dem ich dann Musik hören kann
sozusagen damit ich nicht in Versuchung kommen kann noch andere Sachen am PC zu machen (Internet,chatten,spielen und co)

MFG Sumorai

Danke schonmal im vorraus

Wozu das Ganze? Starte einfach nur Winamp? :ugly:
Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas für lau gibt ;)

The_Linux_Pinguin am 13.03.2005 19:41 schrieb:
Wozu das Ganze? Starte einfach nur Winamp? :ugly:
hast du den text nicht durchglesen? :confused: :-o er hat sorge, in versuchung zu kommen, andere dinge am PC zu machen, wenn eh schon windows fertig gebootet am schirm ist...

Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, aber du könntest einfach einen neuen Benutzer anmelden und dich als dieser einloggen; dann kannst du afaik deine alten Games und Programme nicht mehr nutzen!

Herbboy am 13.03.2005 19:47 schrieb:
hast du den text nicht durchglesen? :confused: :-o er hat sorge, in versuchung zu kommen, andere dinge am PC zu machen, wenn eh schon windows fertig gebootet am schirm ist...

Ich hab den Text schon gelesen nur ist das ganze Problem recht sinnfrei. So schwach kann er jawohl nicht sein, so dass er beim Starten von Winamp in die Versuchung kommt rumzuspielen anstatt zu Lernen.

PS: Musik beim Lernen? :ugly: ;)

The_Linux_Pinguin am 14.03.2005 15:07 schrieb:
PS: Musik beim Lernen? :ugly: ;)
mach ich auch immer, geht viel besser als tumb rumzusitzen... da wird dir birne ja sonst schon nach 10min taub... :ugly:

Sumorai am 13.03.2005 18:24 schrieb:
Hallo ihr Lieben :)

Ich hab demnächst Prüfungen und will deshalb lernen
ohne in Versuchung des Internets oder Pc Spielen zu kommen
doch auf meine Musik will ich nicht verzichten und so suche ich ein Programm das es ermöglicht
ohne Windows oder Linux sondern
so einfach ein eigenes Programm lädt direkt beim PC starten in dem ich dann Musik hören kann
sozusagen damit ich nicht in Versuchung kommen kann noch andere Sachen am PC zu machen (Internet,chatten,spielen und co)

MFG Sumorai

Danke schonmal im vorraus

Du könntest dir ein Knoppix drechseln, das neben dem was es zum Starten braucht, nur noch XMMS oder ähnliches an Bord hat, alternativ erledigt das auch sicher Klaus Knopper, gegen Gebühr versteht sich, sehr gerne :-D

Zurück