AW: Suche STABILE 2x 1024 ram für 939 sockel
MDT ist zwar billig, aber bieten ordentliche Leistungen für´s Geld und ist eine richtige Marke aus Deutschland. Bieten auch sehr gute Kompatibilität. Wurde sogar schon von Overclockern mal aus Tipp gehandhabt. Infineon ist mittlerweile doch recht...
Und Geil, Corsair-Konsorten kaufen den Speicher bloß auf, testen den, machen ihren Heatspreader auf zum hohen Preis. Derweile bringt der Heatspreader nichts, sondern der isoliert bloß.
p.s.: Man sollte MDT-Speicher direkt bei denen bestellen, weil man auf dem Markt mal schnell alten Speicher findet. Wie K&M: Man sah schon, daß es alter Speicher war und er funktionierte völlig misserabel am K7N2 Delta-L. Bin reklamieren gewesen und bekam auf einmal einen völlig neuverpackteen Speicherbaustein und der funktionierte. http://www.mci.de
Wenn jemand guten Speicher zum ordentlichen Preisd haben will, dann MDT. Aber von Infineon rate ich jetzt schon ab. Obwohl ich mal stolzer Besitzer von denen gewesen bin.
MDT ist zwar billig, aber bieten ordentliche Leistungen für´s Geld und ist eine richtige Marke aus Deutschland. Bieten auch sehr gute Kompatibilität. Wurde sogar schon von Overclockern mal aus Tipp gehandhabt. Infineon ist mittlerweile doch recht...
Und Geil, Corsair-Konsorten kaufen den Speicher bloß auf, testen den, machen ihren Heatspreader auf zum hohen Preis. Derweile bringt der Heatspreader nichts, sondern der isoliert bloß. p.s.: Man sollte MDT-Speicher direkt bei denen bestellen, weil man auf dem Markt mal schnell alten Speicher findet. Wie K&M: Man sah schon, daß es alter Speicher war und er funktionierte völlig misserabel am K7N2 Delta-L. Bin reklamieren gewesen und bekam auf einmal einen völlig neuverpackteen Speicherbaustein und der funktionierte. http://www.mci.de
Wenn jemand guten Speicher zum ordentlichen Preisd haben will, dann MDT. Aber von Infineon rate ich jetzt schon ab. Obwohl ich mal stolzer Besitzer von denen gewesen bin.

Ich finde die Winbond-Chips bisher am Besten, aber die sind nicht immer die billigsten. Ich besitze übrigens die Mischbestückung 512MB Melco Winbond CH-5 PC3700 und 512 MB MDT PC3200. Wobei ich z.B. nicht viel Wert auf SPD-Werte lege. .gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)