• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche spitzen maus für linkshänder

Daney

Anfänger/in
suche spitzen maus für linkshänder

hi,
ich habe mir überlegt, mir zu weinachten eine neue maus zu wünschen. ich bin linkshänder und setzte auf eine maus mit hoher qualität (dpi und sonn kram). sie soll keine schnurlose maus sein weil kabelmäuse für gamer besser sind und nicht ständig aufgeladen werden müssen. sie soll für linkshänder geeignet sein( denn ich bin linkshänder :-D ) und der preis ist mir eigentlich erstmal egal. sie soll wie oben beschrieben spitzen qualität haben. bedanke mich schon im vorraus.

AW: suche spitzen maus für linkshänder

Daney am 15.12.2004 16:54 schrieb:
hi,
ich habe mir überlegt, mir zu weinachten eine neue maus zu wünschen. ich bin linkshänder und setzte auf eine maus mit hoher qualität (dpi und sonn kram). sie soll keine schnurlose maus sein weil kabelmäuse für gamer besser sind und nicht ständig aufgeladen werden müssen. sie soll für linkshänder geeignet sein( denn ich bin linkshänder :-D ) und der preis ist mir eigentlich erstmal egal. sie soll wie oben beschrieben auf jeden fall spitzen qualität haben. bedanke mich schon im vorraus.

Razer Diamondback! 1600dpi, Kabelmaus, für Rechts- und Linkshänder, super leicht, gummierte Tasten usw... Top-Maus!

Gruß Sgod

Sgod am 16.12.2004 00:02 schrieb:
Razer Diamondback! 1600dpi, Kabelmaus, für Rechts- und Linkshänder, super leicht, gummierte Tasten usw... Top-Maus!

Gruß Sgod

mx310 von logitech, auch für Rechts- und Linkshänder, auch ne sehr gute maus!

Sgod am 16.12.2004 00:02 schrieb:

Meine Rede.
Meine Razer kommt am Di. oder so hats leider nicht mehr vor Weihnachten geschaft.
Kann mir mal einer sagen wie eigentlich die Camelion aussieht...ändert die wirklich die farben???so clownmäsig :-P oder sieht des noch gut aus :confused:

thx. :-D

RAZER Diamondback 1600
ABSOLUT präzise, 7 Tasten, davon 6 bequem zu erreichen.
angenehme Oberfläche, gummierte Haupttasten, kein "Einschlafen" der Abtastung bei Stillstand.
Treiber-Programmierung erlaubt die Einstellung verschiedener Geschwindigkeiten für Vertikal / Horizontal z.B. sehr schnelle Abtastung für Rundumsicht (horizontal), langsamere Abtastung Vertikal (nach oben und unten schauen)

AlsLlinkshänder würde ich (bin auch einer) generell Logitech boykotieren, diese Firma ignoriert alle Linkshändler quer durch alle Produktsparten.
unter den Spitzenmäusen MX5XX aufwärts gibts nur ausschließlich Rechtshänderversionen. Die MX 3'er Reihe ist viel schlechter und hat NUR 3 Tasten....
Dann bei den Joysticks- auch hier wieder unter den Top-Geräten NUR Rechtshänderversionen...
Der einzige logitech Joystick der auch für Linkshänder geeignet ist, ist ein billiger 15 Euro Joystick ohne Ruderfunktion oder Rumble-Effekt und ist auch sonst scheiße.

Empfehlung hier - SAITEK - Spitzenjoysticks auch für Linkshänder, dank Cyborg Architektur perfekt anpassbar für rechts oder links, Logitech hat das nicht nötig.....

Neuerdings in der GAMESTAR:

Test Diamond Razer, Logitech MX510, die Razer bekommt 92 punkte, die Logitech 93, Begründung: Perfekte Ergonomie, so ein Arschloch von TESTER, Perfekte Ergonomie bedeutet maximal nutzbar egal ob Rechts oder Links.
Die Razer passt perfekt Rechts oder Links
Logitech diskriminiert wieder und wird von nem inkonpetenten Tester auch noch gelobt.

@COPYRIGHT@
Rechtschreibfehler sind von mir so gewollt und patentiert.
Wer ohne meine Erlaubnis Meine Rechtschreibfehler zitiert muss 1000 Euro Schadenersatz leisten.
Bei wiederholten male erfolgt automatisch eine Anzeige und Strafrechtsverfolgung.

Zurück