• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche spieletaugliches und flaches Mauspad.

I

ich98

Gast
Hi
ich such ein Mauspad für die MX 500/MX 700, es sollte flach und leicht zu säubern sein. Sollte aufjedenfall Spieltauglich und keine 50€ kosten.
ich98

ich98 am 04.10.2004 13:51 schrieb:
Hi
ich such ein Mauspad für die MX 500/MX 700, es sollte flach und leicht zu säubern sein. Sollte aufjedenfall Spieltauglich und keine 50€ kosten.
ich98

www.speedpad.de da kannst du dir pads ansehen die zu deiner maus passen :-)

MfG

stryder am 04.10.2004 13:57 schrieb:
ich98 am 04.10.2004 13:51 schrieb:
Hi
ich98

www.speedpad.de da kannst du dir pads ansehen die zu deiner maus passen :-)

MfG

gibts auch noch Alternativen von einem anderen Hersteller? so zum Vergleich oder eine Seite wo Tests zu Pad sind?
ich98

Der Spiderman2 DVD liegt ein exklusives Mauspad bei... allerdings in DVD-Huellengroesse *LOL*

Eine MX700 hab ich auch, aber da benutze ich entweder die Tischunterlage, oder irgendein billig Pad. Die dickeren mit Fuesschen finde ich nicht so angenehm.

Loosa am 02.12.2004 15:12 schrieb:
Der Spiderman2 DVD liegt ein exklusives Mauspad bei... allerdings in DVD-Huellengroesse *LOL*

Eine MX700 hab ich auch, aber da benutze ich entweder die Tischunterlage, oder irgendein billig Pad. Die dickeren mit Fuesschen finde ich nicht so angenehm.

auf dem Tisch kann ich net mit der Maus rumrutschen und die billig Pads die ich hab sind total scheiße.
ich98

ich98 am 02.12.2004 15:08 schrieb:
Hi
kennt jemand das hier ? Und vorallem stören diese kleine Füßchen am Rand beim Benutzen?
ich98

Ich hab das Pad und kann's eigentlich nur weiterempfehlen :)
Falls du nur eine Seite des Pads benutzt, kannst du die Füßchen einfach abmachen, und unter die nicht verwendete Seite kleben.
So hab ich's gemacht, die Füßchen stören nicht mehr, und das Pad ist ein bisschen rutschfester...

cuby am 02.12.2004 15:30 schrieb:
Hi
kennt jemand das hier ? Und vorallem stören diese kleine Füßchen am Rand beim Benutzen?
ich98

Falls du nur eine Seite des Pads benutzt, kannst du die Füßchen einfach abmachen, und unter die nicht verwendete Seite kleben.
So hab ich's gemacht, die Füßchen stören nicht mehr, und das Pad ist ein bisschen rutschfester...

wie sind die nur aufgeklebt?
was hast du denn für ne Maus?
ich98

ich98 am 02.12.2004 21:47 schrieb:
Hi
ich98

ich98

kennt vielleicht auch einer das MTW Pad ?
ich98

Das mtw pad (egal ob normal oder XXL für low-sense spieler) sind absolute oberklasse. Jedoch gefällt mir das STAINLESS mousepad (auch aus dem hause mtw) noch besser, also Kaufen marsch marsch.

Kalimero33 am 06.12.2004 14:01 schrieb:
Das mtw pad (egal ob normal oder XXL für low-sense spieler) sind absolute oberklasse. Jedoch gefällt mir das STAINLESS mousepad (auch aus dem hause mtw) noch besser, also Kaufen marsch marsch.

was ist an dem Stainless jetzt besser? was soll ich kaufen das normale MTW oder das Stainless?
ich98

Ich habe ein glidetapes bigpad. Kostet 16 euro + 4 Porto bei 3dsupply.de und ist hammer geil groß und flutschig wie sonstwas...

Claasm am 07.12.2004 19:24 schrieb:
Ich habe ein glidetapes bigpad. Kostet 16 euro + 4 Porto bei 3dsupply.de und ist hammer geil groß und flutschig wie sonstwas...

ich will mir aber keine Füßchen an meine Maus kleben oder ähnliches.
ich98

ich98 am 02.12.2004 21:47 schrieb:
Hi
ich98

ich98

Jo, sind einfach aufgeklebt, hab ne MX510...

cuby am 10.12.2004 19:30 schrieb:
ich98 am 09.12.2004 15:10 schrieb:
cuby am 09.12.2004 15:01 schrieb:
Jo, sind einfach aufgeklebt, hab ne MX510...

und die stören nicht? und gehen auch nicht ab?
ich98

Als sie auf der von mir bespielten Seite waren, haben sie mich ein bisschen gestört.
Jetzt kleben sie aber an der Unterseite, und bis jetzt sind noch alle dran^^

danke, ich hab mir jetzt das Stainless Mousepad bestellt, ich poste dann wie es ist.
ich98

hi
hab das Pad heute bekommen.
Es ist schön groß mit fast 30cm breite und 24cm länge und nur angeneme 3mm hoch. Die Gleicheigentschaften sind super und es gibt keine unbenutzt bare Fläche des Pad und mit der MX500 hab ich keine Aussetzer bemerkt. Durch die klasse antirutsch Technik klebbt das Pad förmlich auf meinem Holzschreibtisch.
Also ich kann das Gamers Wear Stainless Pad nur empfehlen. :top:
ich98

Zurück