• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spielergemeinschaft

Volcom

Hobby-Spieler/in
HAllo , ich suche keinen clan sondern eine spielergemeinschaft die sich in der woche bestimmte zeiten nimmt und dann miteinander spielt , und das teambasierend...
besonders 2 spiele will ich dabei nehmen die in dieser gemeinde im vordergrund stehen undzwar sind des operation flashpoint und battlefield 2

wen ihr sowas zu bieten habt mit forum , page und doch nicht ganz sovielen mitgliedern dann würd ich mich freuen wen ihr euch meldet , falls ein clan diese bestimmungen auch erfüllt würd ich mich freuen wen auch dieser sich meldet .

falls ihr des wissen müsst , ich bin 16 was heißt , für die beiden gesuchten spiele bin ich alt genug

bf2 hab ich noch garnicht gespielt , habs hier aber liegen aber mein desktoppc ist kauputt ( max. 2 tage noch )
ofp hab ich schon gespielt und ich möchte gerne das echt taktisch rangegangen wird mit koordinieren usw =)

also dann schon mal danke :)

mit freundlichen grüßen

volci

Kannst ja mal bei den Bombrats reinschauen.
Wir sind alles Gelegenheitsspieler.
Spielen zZ BF2 und ganz selten JointOps.

Was sind wir?
Wir sind ein wilder, zusammengewürfelter Haufen von Spielern die sich all abendlich treffen um gemeinsam die Battlefield 2-Server unsicher zu machen.

Um bei uns mitspielen zu können benötigst Du lediglich Teamspeak und natürlich ein korrekt konfiguriertes Headset.

Leider wird die Page grad neu aufgesetzt und schlecht erreichbar.
Unter "normalen" Umständen wäre sie unter:
http://www.bombrats.com/
erreichbar.

Ansonsten schreib mir mal per icq:
2373919

hört sich gut an , jedoch will ich auch noch auf weitere angebote warten um fair zu sein =)

Volcom am 04.02.2006 18:26 schrieb:
hast anscheinend überlesen das ich erst 16 bin :|

Ich hätte dir etwas anzubieten...
...und zwar ich bin gerade am aufbau eines BF2 Clans( können auch mehrere Spiele werde).

würde mich sehr freuen, wenn du mir eine E-Mail schickst an: bf23007@hotmail.com!!! oder auf http://sb-bf2.clan.vu schaust

Zurück